Gesucht: Bauteil vom BKV

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Bullifreak82
T2-Fan
Beiträge: 34
Registriert: 08.10.2012 18:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Gesucht: Bauteil vom BKV

Beitrag von Bullifreak82 »

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach dem Verteiler, welcher vor dem Bremskraftverstärker montiert ist. Zur genauerern identifizierung habe ich mal ein Bild hochgeladen und das Teil markiert. Gibt sowas irgendwo auch einzeln zum Bestellen oder hat zufällig jemand dieses Teil noch auf Lager? Bei mir ist dies von unten komplett gerissen und selbst mit gutem Klebstoff lässt es sich nicht mehr dicht bekommen :?

Danke und Gruss, Frank
Dateianhänge
bkv.jpg
'76er T2b - dezent modifiziert
Benutzeravatar
KlKoe
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 10.03.2013 09:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 683

Re: Gesucht: Bauteil vom BKV

Beitrag von KlKoe »

Hi,

für diese BKVs gibt es meines Wissens keine Ersatzteile. Bei mir ist der Gummifaltenbalg kaputt, den gibt es auch nicht einzeln. Falls keiner aus dem Forum einen defekten BKV rumliegen hat kann ich dir nur Ralf VW Teileshop empfehlen. Das Teil ist aber auch nicht besonders kompliziert zum Drehen. Der Anschluss lässt sich aus einem Rohrstück herstellen und einkleben. Ansonsten gibt es für den T2b den 9" BKV auch noch neu teilweise sogar zu vertretbaren Preisen. Soweit wirst Du aber wahrscheinlich nicht gehen wollen:-)

Grüße

Klaus
Benutzeravatar
Daniel K.
T2-Meister
Beiträge: 100
Registriert: 03.08.2008 18:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 510

Re: Gesucht: Bauteil vom BKV

Beitrag von Daniel K. »

Hallo zusammen- et voilà:
BKV-Teile.JPG
Wenn ich eure Adressen bekomme, schicke ich euch die Teile zu. Hatte tatsächlich noch meinen alten BKV im Keller liegen.

Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Bullifreak82
T2-Fan
Beiträge: 34
Registriert: 08.10.2012 18:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gesucht: Bauteil vom BKV

Beitrag von Bullifreak82 »

Hallo Daniel

:gut: Hast eine PN

Gruss, Frank
'76er T2b - dezent modifiziert
Antworten