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Motorbleche Typ4, sind das alle?
Verfasst: 15.04.2014 20:51
von Peter E.
Ich muss demnächst mal meine Motorbleche zum Beschichter bringen und da will ich natürlich keins vergessen.
Sind auf dem (von Inox geliehenen) Foto alle Bleche drauf?
Habe versucht mit den Bilderkatalogen bei Knappmann zuvergleichen, aber da finde ich nichtmal alle vom Foto wieder...
Re: Motorbleche Typ4, sind das alle?
Verfasst: 15.04.2014 21:05
von Rolf-Stephan Badura
ich sehe die Kühlklappen und Gestänge nicht.
Ausserdem das Döschen der Kurbelhausentlüftung.
Der lackierte Teil des Lüfterrades.
Riemenscheibe des Generators
Öleinfüllrohr
Motorträger Mitte und vorne
und sicher noch mehr Teile (z.B. Bremsackerplatten u. ä.)
Re: Motorbleche Typ4, sind das alle?
Verfasst: 15.04.2014 21:17
von Peter E.
Geht wirklich nur um die direkten Motorbleche.
den Rest habe ich meiner Meinung nach zusammen, nur bei den Blechen fehlt mir der Überblick...
Re: Motorbleche Typ4, sind das alle?
Verfasst: 15.04.2014 23:12
von Bus-Hoehle
Hallo Peter,
ich vermisse die beiden Stützen für den Luftfilter und den hinteren Deckel von der LiMa.
Gruß, Andreas
Re: Motorbleche Typ4, sind das alle?
Verfasst: 16.04.2014 08:15
von Matze.Th
Mir graut es schon davor, wenn ich meinen Motor zusammenbaue und merke, dass irgendein seltenes US-Blech fehlt. Sind die mit "normalem" Lack lackiert? Oder irgendwas hitzebeständigeres?
Grüße,
Matze!
Re: Motorbleche Typ4, sind das alle?
Verfasst: 16.04.2014 08:30
von bullirider
Was ist mit den Kanälen zu den Heizbirnen, die von hinten an das große Motorblech angeschraubt werden?
Re: Motorbleche Typ4, sind das alle?
Verfasst: 17.04.2014 20:31
von Klaus*13
Ich glaube, es fehlt das kleine Blech zwischen Gebläsegehäuse und zweitem Zylinder. Das auf der anderen Seite (also am 4. Zylinder) ist das mit der großen Öffnung für die Klappe am Ölkühler. So ein ähnliches gibts für den 2. Zylinder auch (ohne das Loch). Sehe ich aber nicht...
Gruß,
Klaus
Re: Motorbleche Typ4, sind das alle?
Verfasst: 23.04.2014 20:48
von Peter E.
Sooo, danke für die Hinweise.
dieses Paket geht jetzt zum Beschichter:
wobei das Gehäuse des Heizungsgebläses noch in Klammern steht, wegen der Kunststoffklappen im Inneren.