Material für Seitenverkleidungen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Duetto
T2-Süchtiger
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2014 20:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 796

Re: Material für Seitenverkleidungen

Beitrag von Duetto »

Gute Idee für die Seitenberkleidungen. Bei der Tür geht das nicht, da in die Löcher ja die Klammern kommen und die sind wiederum versetzt zu den Löchern in der Tür in die ja die Tüllen kommen. Hört sich komisch an, ist aber so

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Nach Diktat verreist...
Benutzeravatar
T2b-Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27.02.2017 17:45

Re: Material für Seitenverkleidungen

Beitrag von T2b-Bulli »

Duetto hat geschrieben: 18.08.2019 19:23 Gute Idee für die Seitenberkleidungen. Bei der Tür geht das nicht, da in die Löcher ja die Klammern kommen und die sind wiederum versetzt zu den Löchern in der Tür in die ja die Tüllen kommen. Hört sich komisch an, ist aber so Bild

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Dann setzt man die Bohrungen der Türverkleidungen eben ein paar Millimeter neben die Markierungen. Bei einem Lochdurchmesser von 13 mm sind es ca. 21 mm. Klingt auch komisch, ist aber auch so.
Benutzeravatar
Duetto
T2-Süchtiger
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2014 20:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 796

Re: Material für Seitenverkleidungen

Beitrag von Duetto »

Ja klar, wollte nur vermeiden das die neuen Paneele an der falschen Stelle gebohrt werden. Wobei die Löcher an der Tür ja eh noch verdeckt werden.
20190627_153612.jpg
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Nach Diktat verreist...
Antworten