Reparatur Innenausbau + Werkstatt?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
jens130
T2-Fan
Beiträge: 33
Registriert: 17.03.2009 01:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Reparatur Innenausbau + Werkstatt?

Beitrag von jens130 » 22.08.2014 10:12

Moin Freunde,
kennt jemand im Großraum Hamburg eine Werkstatt/Schreinerei/Tischlerei die eine Wesfaliaeinrichtung (es geht um die Möbel) gut instandsetzen kann?
:?:

Viele Grüße
Jens
Viele Grüße
Jens

Benutzeravatar
Olaf/DFL
T2-Süchtiger
Beiträge: 325
Registriert: 09.09.2011 14:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Reparatur Innenausbau + Werkstatt?

Beitrag von Olaf/DFL » 22.08.2014 16:16

Moin Jens,

1 Jahr zu spät - Raphael ist mit Camperworks letztes Jahr von Hamburg zurück in den Pott gezogen. Er wäre sonst eine gute Adresse!

Ich habe vor 2 Jahren ein paar Bretter meiner Westfalia-Ausstattung, die ich vorher zerlegt hatte, bei Tischlerei Brandt nachfertigen lassen. Die Möbel habe ich hinterher selber wieder zusammengesetzt.

Gruß
Olaf
71er T2a US-Westfalia

Benutzeravatar
T2B-78
T2-Süchtiger
Beiträge: 461
Registriert: 28.10.2012 19:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Norderstedt

Re: Reparatur Innenausbau + Werkstatt?

Beitrag von T2B-78 » 22.08.2014 19:07

Hi Jens,

was genau muss denn instandgesetzt werden? Das wäre evtl. auch für die Auswahl der Werkstatt wichtig zu wissen.

Bei meinen Möbeln waren z.T. die Furniere an den Kanten lose, das konnte ich aber gut selbst reparieren.

Gruß
Jens

Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Vorstand IGT2
Beiträge: 1863
Registriert: 08.09.2009 16:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Wohnort: Bad Homburg v. d. H.

Re: Reparatur Innenausbau + Werkstatt?

Beitrag von GoldenerOktober *001 » 22.08.2014 20:32

Hallo Jens,
wende Dich doch an Rupert, der baut auch für Olaf die neuen Möbel. kundr-design in Friedrichsdorf, findest Du schon. Der weiß, was er tut - und hat außerdem auch zwei sehr schöne Busse.
Gruß Torsten
PS.: Kommst Du mal wieder mit oktobern?
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Clas und 30 Gäste