Hallo,
ich würde ja gerne immer mal wieder einige Sachen im Repleitfaden für den T2 auf der Knappmann Seite nachlesen, aber ich bekommen oft immer nur so ein Bulli
angezeigt. Manche Seiten gehen, viele aber nicht.
Geht das nur mir so ? Mach ich was falsch ?
Mfg
Detlef
Knappmann Seite
- Detlef/exMKT
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Knappmann Seite
Hallo
Hast Du mal ein Beispiel ? (Link)
#micha#
Hast Du mal ein Beispiel ? (Link)
#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Ich glaube Du meinst den Kopierschutz (roter Bulli http://www.michaelknappmann.de/bildchen.php),
wenn man versucht Bilder abzusaugen bzw. ein Bild einer Seite anzuzeigen statt normal den Links zu folgen...
Einfach ganz normal online im Webbrowser nutzen... so war es gewollt... funktioniert noch tadellos
wenn man versucht Bilder abzusaugen bzw. ein Bild einer Seite anzuzeigen statt normal den Links zu folgen...
Einfach ganz normal online im Webbrowser nutzen... so war es gewollt... funktioniert noch tadellos

Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
- Detlef/exMKT
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Knappmann Seite
Hallo,
ich wollte keine Bildchen abziehen
Ich hab nochmal etwas geforscht, nach ca. 10 angeklickten Seiten in Repleitfaden gehts nicht mehr.
Wenn man sich dann den Quelltext der Fehlerseite ansieht hat man das Problem schon fast behoben :
Leider funktioniert die frame-Version des Reparaturleitfadens mit diesem Browser nicht.
Also nehmen wir mal nicht mehr den Chrome für die Seite sondern den IE, und siehe da, alles geht !
Jetzt bräucht ich in der Halle nur noch mal Internet
ich wollte keine Bildchen abziehen

Ich hab nochmal etwas geforscht, nach ca. 10 angeklickten Seiten in Repleitfaden gehts nicht mehr.
Wenn man sich dann den Quelltext der Fehlerseite ansieht hat man das Problem schon fast behoben :
Leider funktioniert die frame-Version des Reparaturleitfadens mit diesem Browser nicht.
Also nehmen wir mal nicht mehr den Chrome für die Seite sondern den IE, und siehe da, alles geht !
Jetzt bräucht ich in der Halle nur noch mal Internet