Hallo Ralf,PC-Doc hat geschrieben: ↑14.03.2017 23:24 Hallo Zusammen,
Hier ein paar weitere Info's zu dem Kabelbaum:
* ich werde dann die Leitung 15 für die Vergaser-Version in 2,5mm² ausführen (Sicherheitshalber). Daher wird die Steuerleitung für den Rückfahrscheinwerfer (Steuerung für Rückfahrcam) in 1mm² ausgeführt.
* Ein Teil der neuen zusätzlichen Leitungen sind auf den 8-pol. Stecker unter dem Armaturenbrett gelegt (zus. Batterie, Nebelschluss, Rückfahrlicht). Der 8-pol. Stecker ist neu und liegt lose bei. Die weiteren Leitungen sind lang genug, um am Armaturenbrett im Bereich des Fahrers angeschlossen zu werden. Dort sind keine Stecker montiert, da verschiedene Anschlüsse dort möglich sind.
* Für das evtl. eingebaute EGR habe ich keinen passenden Stecker. Das kann ich auf Wunsch als Flachsteckverbindung oder ohne Stecker ausführen.
* Die Option Sidemarker ist in meinem Kabelbaum als Schaltleitung nach vorne gelegt. Mit einem Schalter kann man so die Sidemarker separat schalten.
* Die Temp- Geberleitung im Motorraum wird lang genug für verschieden Geberstellen sein.
* Der Stecker für die AHK kann links oder rechts, je nach vorhandener Bohrung vorgesehen werden. Standard ist rechts.
* Die zusätzliche 12V 6mm² Leitung wird im Kabelbaum bis kurz vor der Zweitbatterie und dann langgenug für den Anschluss verlegt. Es wird ein Kabelring mit 8mm Bohrung vorgesehen.
* Das Relais für die Sicherheitsabschaltung ist fertig Verkabelt, inkl. der Anschlussleitung zu Benzinpumpe.
* Für alle Relais werden anschraubbare Sockel fertig verdrahtet
So, sollten noch offene Fragen sein, bitte melden.
Am kommenden Wochenende möchte ich die Materialbestellung fertig machen. Daher sende ich jedem Interessent eine PN.
Gruss aus dem Bergischen
Ralf
ich vermisse Kabel (?) und Relais für den Anlasser zur Entlastung des Zündanlassschalters.
Oder habe ich was übersehen?
Gruß
Thomas