So ich habe heute mal geschaut:
Klemme 50 wird beim US Bus am Magnetschalter noch einmal abgegriffen und zum Doppelrelais geführt.
Damit wird die Benzimpumpe beim Einspritzer während des Startvorgangs gestartet.
Aber das ist nicht Bestandteil des Kabelbaums.
Auch Klemme 30 wird vom Anlasser zum Doppelrelais geführt.
Auch das gehört nicht zum Kabelbaum.
Der nächste Unterschied ist das Relais für Fernlicht. Das hat bei der US Version keine Verbindung zu Klemme 30.
Gehört auch nicht zum Kabelbaum.
Dann kommen die Sidemarker hinten.
Die sind ja mit an die hinteren Lampen M2 und M4 per kurzem Kabel angebunden.
Der einzige echte Unterschied ist vermutlich Klemme 15 im Motorraum.
Die US Variante hat ja keine Startautomatik und Absperrventile.
Mehr Unterschiede habe ich nun nicht gefunden....
Von daher kannst du quasi die US Kabelbäume nahezu gleich fertigen.
Jetzt mache ich mal ein paar Vorschläge:
1.) Klemme 50 (Rot/Schwarz) kann man ja als 0,75mm² ausführen wenn das Entlastungsrelais neben dem Lima Regler angebracht wird.
2.) Ich würde noch ein zweites Relais dahin bauen und Klemme 15 im Motorraum über ein Relais schalten.
Da gibt es Relaisockel mit 3 fach Sicherungshalter:
Dann kann man Zündspule, Startautomatik, Absperrventile einzeln absichern und verteilen.
Außerdem könnte Klemme 15 dann auch am Sicherungskasten noch abgesichert werden. Das ist im Moment ja eine gewisse Gefahr im Fehlerfall.
Und die Zündspule bekommt etwas mehr Spannung durch kürzere Kabelwege.
Das gibt ggf. einen besseren Zündfunken.
Für 1.) und 2.) würde ich dann jeweils ein 4mm² Kabel zum Magnetschalter(Klemme 30) vorschlagen.
3.) Wozu braucht man das Relais für den Rückfahrscheinwerfer? Das würde ich dann wieder weglassen.
Viele Grüße,
Thomas
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