Sgt. Pepper hat geschrieben:Hallo Andreas,
in meinem Hochdach war mal eine BN4 installiert. Ein paar Brocken davon sind noch vorhanden, eventuell auch der Zugknopf. Ich muss aber mal nachschauen was und vorallem wie der Zustand ist.
Grüße,
Stephan
Hallo Stephan,
das ist super,bin für jedes Teil dankbar. Würde mich freuen wenn du noch was findest.
Polle hat geschrieben:Sorry, habs gestern verpeilt, Bilder zu machen. Reiche ich nach.
Falls du noch Infos zum Aufbau und den Teilen brauchst, dann geh mal auf VW Classic Parts. Dort findest du den RLF zum Bus zum freien download. Irgendwo auf Seite 100schlagmichtot findest du ne Explosionszeichnung und ne Auflistung aller Teile.
Auf den anderen 400paarzeuquetschten Seiten findest du alles andere explodierte und katalogisierte zum Bus.
Hi Polle,
die neue Liste habe ich natürlich sofort runter geladen als es hier im Forum bekannt wurde
Da habe ich jetzt zum ersten Mal eine komplette Explosionszeichung mit Teilenummern. Und, es ist kaum zu glauben den Bowdenzug gibt es bei Classic Parts noch.

Der Zugknopf schein der "Standart-Knopf" für Lichtschalter etc. zu sein. Beim Symbol im Schalter bin ich mir nicht sicher, mal schauen ob mir noch ein paar Bilder in die Hände fallen. Also, ich komme der Sache nun näher, falls du bei Gelegenheit noch ein paar Detailbilder machen kannst, wäre das super!
Viele Grüße, Andreas