Kurbelwellensimmering - Einpresstiefe
Verfasst: 15.09.2014 20:09
Hallo,
bin gerade dabei meine Kurbelwellensimmering (CJ-Motor)zu tauschen, beim Ausbau war der alte Dichtring nicht bis zum Anschlag Ende eingepresst sondern schloss mit der Gehäusekannte ab. Ist das so richtig oder muss der Ring bis zum Anschlag eingepresst werden, es sieht so aus, als ob noch ca. 5mm möglich wären.
Grüße
Michael
-> Lösung: Es gibt noch einen kleinen Absatz, der Ring also nicht weiter rein (sieht nur so aus).
bin gerade dabei meine Kurbelwellensimmering (CJ-Motor)zu tauschen, beim Ausbau war der alte Dichtring nicht bis zum Anschlag Ende eingepresst sondern schloss mit der Gehäusekannte ab. Ist das so richtig oder muss der Ring bis zum Anschlag eingepresst werden, es sieht so aus, als ob noch ca. 5mm möglich wären.
Grüße
Michael
-> Lösung: Es gibt noch einen kleinen Absatz, der Ring also nicht weiter rein (sieht nur so aus).