Innenausstattung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Innenausstattung

Beitrag von samson »

Polle hat geschrieben:Wenn du eh neu bauen willst, dann schau mal noch tante Google. Oder bei Knappmann. Es gab einen Ausbauer, ich dächte Reimo, dessen Pläne zum selber bauen veröffentlicht wurden. Da sind alle Maße drin und wenn du keine linken Pfoten hast sollte es auch passen.

Zum Boden:
Ich hatte ewigkeiten nur ne Verlegeplatte als Boden. War herrlich egal, was an Dreck kam. Danach kam Teppich. Kurz danach dann Fußabtreter. Das war dann zu doof. Ich hab mich dann ebenfalls für PVC in Laminatoptik entschieden. Leicht zu reinigen und günstig. Selbst wenn das PVC mal fertig ist macht es also nix. Kommt halt neues rein. Kost ja nix und macht kaum Arbeit.
Hey Polle,
Du meinst SYRO oder? Die Pläne gibt es auch hin und wieder noch bei Ibäh zu kaufen und ich meine Knappmann hätte sie auch online.
lg Britta
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Innenausstattung

Beitrag von Polle »

Jup
Syro wars. Danke
Hatte ich nicht mehr aufm Plan.
Habs zu not nich irgebdwo zusammenkopiert in Papierform.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Innenausstattung

Beitrag von bigbug »

http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... parat0.htm


und dann runterscrollen bis irgendwo "syro" steht
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 292
Registriert: 29.09.2014 19:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Innenausstattung

Beitrag von Bulli »

Hallo Martin, Oberhausen ist ja nicht grad um die Ecke. Bis Mai wollte ich mit dem Innenausbau eigentlich fertig sein. Wenn es dir möglich ist mir mal Bilder zu senden wäre ich erstmal sehr dankbar. Kannst diese auch mailen: karsten.sass@emil.de

Beste Grüße
lasalle
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 27.10.2014 17:23
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Innenausstattung

Beitrag von lasalle »

Hallo liebe Leute
Ich schreib das jetzt mal hier rein, als Fortsetzung, um nicht einen neuen Thread zu eröffnen.
Ich suche für meinen T2b 1979 Westfalia Berlin eine Abdeckplatte, Verkleidung Mitte links, über dem Kühlschrank, mit den Aussparungen für die Steckdose, Aschenbecher.
Hier finde ich folgendes Teil:
http://www.typ-17.de/product_info.php/i ... -T2-B.html
... was ja eigentlich genau das ist, was ich meine. Aber auf dem Bild dort, ist das sehr kurz geraten. Die Abdeckung sollte mind. 107 cm lang sein, damit sie hinter den Küchen/Kochschrank reicht. Das Originalteil ist ca. 188 cm lang.
Der angefragte Typ bei Typ-17 meint, dass die die Dinger auch erst auf Kundenbestellung bestellen und er also keine Ahnung hat wie lange das Ding sei. :unbekannt:
... finde dies nicht gerade sehr kundenfreundlich und ich möchte die Sack nicht im Katz kaufen.
Wer weiss Rat? Gibt es denn noch diese ominöse Folie, also diese Holzmaserung andernorts zum kaufen, zum selber draufkleben? Hat noch jmd solch ein Ding? Anderer Lieferant als Typ-17?
Meines ist einfach alt und ausgewetzt...
Danke und Grüsse
Benutzeravatar
Hering01
T2-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: 02.10.2013 16:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Innenausstattung

Beitrag von Hering01 »

Hi,
wir haben unsere Holzverkleidungen aus GB
http://nlavw.com/gb/interior/198-westfa ... e-set.html

Gruß Henning
lasalle
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 27.10.2014 17:23
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Innenausstattung

Beitrag von lasalle »

... ev liest der shop hier mit: heute erhalte ich die nachricht, dass das teil nun doch ausgemessen wird, zur info vor bestellung :D
also warte ich mal ab...
Antworten