Sattler
-
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Sattler
Hallo
Ich hab mal eine Frage an euch. Wo lasst ihr eure Innenausstattung aufarbeiten?
Gruss Stephan
Ich hab mal eine Frage an euch. Wo lasst ihr eure Innenausstattung aufarbeiten?
Gruss Stephan
Re: Sattler
Komische Frage.
Was bringt es, jetzt ne Firma xy zu nennen?
Interessanter ist doch, wo du her kommst und ob dort jemand für gute Arbeit bekannt ist.
Oder willst du deine Garnituren mit ner Spedition durch Dtl karren lassen? Das könnte unterm Strich recht teuer werden.
Interessanter ist doch, wo du her kommst und ob dort jemand für gute Arbeit bekannt ist.
Oder willst du deine Garnituren mit ner Spedition durch Dtl karren lassen? Das könnte unterm Strich recht teuer werden.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Marburg Biedenkopf !?!?!Polle hat geschrieben:Komische Frage.

Harald
- Norbert*848b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
ja, Stephan,
einmal in die gelben Seiten schauen, die anstehenden Arbeiten formulieren und ab zum örtlichen Autosattler. Vielleicht Referenzen einholen (Stammtisch, örtlicher Oldtimerclub o.ä.) und (zusätzlich) vom Autosattler fertige Arbeiten anschauen.
Je nachdem um welche Arbeiten es sich handelt, kann man auch selbst Hand anlegen (...je nach Fähig- und Möglichkeiten). Beispiele gibt es hier im Forum zu genüge und sind für irgendwelche spezifizierte Arbeiten Tipps gefordert, einfach konkrete Frage stellen.
einmal in die gelben Seiten schauen, die anstehenden Arbeiten formulieren und ab zum örtlichen Autosattler. Vielleicht Referenzen einholen (Stammtisch, örtlicher Oldtimerclub o.ä.) und (zusätzlich) vom Autosattler fertige Arbeiten anschauen.
Je nachdem um welche Arbeiten es sich handelt, kann man auch selbst Hand anlegen (...je nach Fähig- und Möglichkeiten). Beispiele gibt es hier im Forum zu genüge und sind für irgendwelche spezifizierte Arbeiten Tipps gefordert, einfach konkrete Frage stellen.
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
-
- T2-Profi
Hallo
Ja ich komme aus Marburg Biedenkopf. Es geht mir hauptsächslich darum, einen neuen Himmel zu bekommen und der soll ja auch eingebaut werden in den Bus. Ich habe selber einen Bus und bin immer viel unterwegs. Daher kann ich den Bulli auch mal zum Sattler hinbringen.
Gruss Stephan
Ja ich komme aus Marburg Biedenkopf. Es geht mir hauptsächslich darum, einen neuen Himmel zu bekommen und der soll ja auch eingebaut werden in den Bus. Ich habe selber einen Bus und bin immer viel unterwegs. Daher kann ich den Bulli auch mal zum Sattler hinbringen.
Gruss Stephan
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Hi Stephan,
ist die Wetzlar zu weit?
Da kannst du bei Peter "Monsterbacke" Theobold im Decohaus vorbei schauen. http://www.decohaus.de/
Was ich bisher von ihm gesehen habe hat mir sehr gefallen.
Viel Erfolg,
Thomas
ist die Wetzlar zu weit?
Da kannst du bei Peter "Monsterbacke" Theobold im Decohaus vorbei schauen. http://www.decohaus.de/
Was ich bisher von ihm gesehen habe hat mir sehr gefallen.
Viel Erfolg,
Thomas
-
- T2-Profi
Hallo Thomas
Wetzlar ist grad umd Eck rum.
Gruss Stephan
Gruss Stephan
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Na dann schau mal vorbei. Ich denke du bestätigst meinen Eindruck.Stephan P7 hat geschrieben:Hallo Thomas
Gruss Stephan
Servus,
mit dem Peter bin ich schon in den 80èrn auf VW Treffen rumgezogen,
Er ist ein Netter und macht gute Arbeit, siehe das Faltdach von meinem Käfer.
Da bist du gut aufgehoben.
Grüßle Martin
mit dem Peter bin ich schon in den 80èrn auf VW Treffen rumgezogen,
Er ist ein Netter und macht gute Arbeit, siehe das Faltdach von meinem Käfer.
Da bist du gut aufgehoben.
Grüßle Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
-
- T2-Profi
Ich glaube ich kenne den sogar. Ich meine der hat einen aufgemotzten T2a der in grau.
Gruss Stephan
Gruss Stephan