StevieBee hat geschrieben:Danke für duie Tipps.
Ich habe mir gestern ein neues Kaltstartventil gekauft. NOS zum fairen Preis. Jetzt ist erstmal Schrauberfrei. Nach Weihnachten gehts weiter. Ich werde berichten. Danke für die Hilfe bis hierhin.
Stephan
Hallo Stephan,
habe ein ähnliches Problem und bekomme in kaltem Zustand meinen GE-Motor auch nicht mehr zum Laufen. Der Stecker des Kaltstartventils ist hin (Verrastung), ich dachte daran ioegt es, ist aber nicht so. Das Ventil ist wohl hinüber, nach dem Kaltstart läuft der Motor nur unrund, spuckt und rußt schwarz raus. Geht immer wieder aus.
Kannst du mir den NOS-Lieferanten und/oder eine Teilenummer nennen?
Ich fange am 2. Januar an, am Bulli zu schrauben, der Motor muss raus, vorher soll er aber vernünftig laufen.
Danke u. Gruß
Stefan