ich habe im letzten Jahr einen T2b gekauft, Bj. 1973. Der Wagen war bisher in Bulgarien zugelassen, ist schon durchgeschweißt, bedarf aber noch einiger technischer Reparaturen und eines Facelifts (Original!!!)

Der Bulli steht in einer Werkstatt, dort wird er technisch überholt. Die Bremsen sind schon neu und ein Porschemotor wartet auf den Einbau und die noch fehlende Motorhalterung.
Jetzt habe ich eine Herausforderung. Die Gummimanschette des Hauptbremszylinders ist gerissen und die Teilnummer nicht lesbar. Gefunden haben wir:
ATE Durchmesser 23,81 und die Nummer: 3380394001. Da ist aber wohl ein Zahlendreher drin, denn in der Teileliste ist sie nicht zu finden.
Hat jemand von Euch eine Idee, wie die Teilnummer lautet? Wie ich an die Nummer kommen kann? Oder sogar ein solches Teil im Keller liegen?
Vielen Dank für Eure Ideen.
Gruß
Andy
EDIT: Für einen Hinweis, welche Auspuffanlage für den Porsche 914 1,8l geeignet wäre. Edelstahlanlage mit Wärmetauscher.
EDIT: Ich habe mir mit dem Bulli einen Traum erfüllt, bin aber noch blutiger Anfänger