frage zum 2l us-einspritzer
Verfasst: 20.01.2015 20:24
guten abend gemeinde,
ich hätte die möglichkeit einen blechmäßig passablen t2b bj. 78 zu kaufen,
ich bin auch schon ein bißchen angepikt (genau meine farbe + mitteldurchgang etc.), aber ....
das ding hat als us-modell og. 2l einspritzer/60ps, nach meinen lesen hier+da>>ist der ja wohl mit vorsicht zu genießen ...,
da ich da nicht so fit bin, meine frage in die runde was kann da eigentl. alles so "schiefgehen" natürlich insbesondere unterwegs,
ist es ratsam (ich vermute ja) sich auf was seriennahes in deutschland bekanntes mittels umbau zu verändern?,
habe noch nen 1,6er/50ps aus ner sehr frühen t3 luftipritsche liegen, mit welchem umbauaufwand ist zu rechnen,
kabelbaumanpassungen?? und, und, und ... oder sagt ihr gleich nur ärger, lass es......
danke vorab, gruß aus hro. dietmar
ich hätte die möglichkeit einen blechmäßig passablen t2b bj. 78 zu kaufen,
ich bin auch schon ein bißchen angepikt (genau meine farbe + mitteldurchgang etc.), aber ....
das ding hat als us-modell og. 2l einspritzer/60ps, nach meinen lesen hier+da>>ist der ja wohl mit vorsicht zu genießen ...,
da ich da nicht so fit bin, meine frage in die runde was kann da eigentl. alles so "schiefgehen" natürlich insbesondere unterwegs,
ist es ratsam (ich vermute ja) sich auf was seriennahes in deutschland bekanntes mittels umbau zu verändern?,
habe noch nen 1,6er/50ps aus ner sehr frühen t3 luftipritsche liegen, mit welchem umbauaufwand ist zu rechnen,
kabelbaumanpassungen?? und, und, und ... oder sagt ihr gleich nur ärger, lass es......
danke vorab, gruß aus hro. dietmar