Alt und schwarz wäre mir lieber, aber daran wird's wohl eher nicht hängen.
Stimmt die Zündfolge?
Was für Kerzen, Kabel und Stecker hast du denn drin (Entstörwiderstände, Alter)?
Sicherlich eine berechtigte und interessante Frage. Der Verteilerfinger hat welchen Widerstand? Du hast noch die originale Kontaktzündung drin?boggsermodoa hat geschrieben: ↑01.03.2017 19:46 Was für Kerzen, Kabel und Stecker hast du denn drin (Entstörwiderstände, Alter)?
Ja Zündreienfolge stimmt.boggsermodoa hat geschrieben: ↑01.03.2017 19:46Alt und schwarz wäre mir lieber, aber daran wird's wohl eher nicht hängen.
Stimmt die Zündfolge?
Was für Kerzen, Kabel und Stecker hast du denn drin (Entstörwiderstände, Alter)?
Stimmt, die Lagerung des Anschlaghebels ist leider oftmals etwas ausgeschlagen. Ob die Funktion beeinträchtigt wird lässt sich am besten beurteilen,Sgt. Pepper hat geschrieben: ↑03.03.2017 08:53 Das die Anschlüsse an den Deckeln der Startautomatik etwas lose sind ist fast normal.
Jau, wenn ich das recht in Erinnerung habe, sollte da ein Wert von ca. 12 Ohm zu messen sein.Sgt. Pepper hat geschrieben: ↑03.03.2017 08:53 Wichtig ist, dass der Widerstandswert bei beiden Klappen ungefähr gleich ist (gleiche Heizleistung).
Ja, über die Länge der Starterstange stellt man das Drosselklappenspaltmaß (bei geschlossener Starterklappe) ein.Sgt. Pepper hat geschrieben: ↑03.03.2017 08:53 Die Klappenbetätigung kann man ja durch die Länge der Betätigunsgwelle einstellen. Ist hier eventuell etwas verstellt?
Die Stellung der Starterdeckel nach den Markierungen sollte man auch nicht unbedingt als Evangelium betrachten, wie ich hin und wieder feststellten musste.
das kann ich so nicht bestätigen.Bus-Hoehle hat geschrieben: ↑05.12.2019 19:38 Bevor Du Dir die Weber kaufst, kläre erst einmal wer sie einträgt. Es gibt keinerlei Abgasgutachten. Alle die sie schon drin haben, hatten einfach Glueck. Und Bestandschutz.
Dein Bulli hat dann keine Betriebserlaubnis mehr. Und legal bekommst Du die nur eingetragen, wenn Du selber ein Abgasgutachten fährst und bestehst. 1000-1500€.
Bring deine Serienvergaser in Ordnung und zur Abstimmung. Denn auf die Rolle musst Du mit den Webern ja auch noch.