Typ4 Motor CJ?: Woher kommen die Metallspäne im Oeldeckel

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Inox
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Re: Typ4 Motor CJ?: Woher kommen die Metallspäne im Oeldecke

Beitrag von Inox »

Hi Mario,

ich stand vor ein paar Jahren vor der gleichen Spänefrage:

Die Nockenwellenlager lösen sich gen mal auf.

Hier ist der Fred : http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f= ... 4&start=75


VG
Jörn
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boggsermodoa
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Re: Typ4 Motor CJ?: Woher kommen die Metallspäne im Oeldecke

Beitrag von boggsermodoa »

Sgt. Pepper hat geschrieben:Beim CU scheint es nur einen Durchmesser 0 zu geben und dementsprechend nur eine Nummer. (Sparmaßnahmen, oder die entsprechenden Daten wurden bereits nicht mehr im Katalog gelistet)
... oder man kam wg. besserer, genauerer Fertigungsmöglichkeiten (Abstand Kurbel- zu Nockenwellenlagergasse) mit nur einem Teilkreisdurchmesser aus.

Gruß,

Clemens
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