Seite 1 von 1

Kraftstoffpumpe

Verfasst: 01.03.2015 19:55
von Bulli
IMG_3213.JPG
Hallo, kann mir jemand von euch einen Tip geben wo ich solche Pumpe herbekomme? Die macht einen mega Lärm. Es steht nichts an technischen Daten drauf. Ich danke schon jetzt für eure Hilfe

Re: Kraftstoffpumpe

Verfasst: 01.03.2015 20:05
von m.r.c.l.
Hi,
sieht nach Facet Solid State aus.

Re: Kraftstoffpumpe

Verfasst: 01.03.2015 20:06
von m.r.c.l.

Re: Kraftstoffpumpe

Verfasst: 01.03.2015 22:44
von ulme*326
vielleicht macht sie ja Lärm wiel sie am Tankschottblech festgespaxt ist? Oder zeigt das Foto die Gummilager nicht?
Was für eine Art Gemischaufbereitung/welchen Motortyp versorgt die denn? Grundsätzlich gehört die in keines der mir bekannten T2-Baumuster. Aber ich bin ja lernfähig seit meinem Intermezzo mit einem 2cm zu schmalen originalen VW-Transporter-Auspuff.......

Re: Kraftstoffpumpe

Verfasst: 02.03.2015 08:03
von Bulli
Die Pumpe versorgt einen 4/1700 mit CB... Nummer. Abweichend vom Orginal alledings nur ein Vergaser. Nach meiner Recherche hatten die Motoren wohl im Orginal zwei Vergaser. Hier wurde bestimmt schon mal gebastelt oder, was ich vermute, der Motor ist nicht mehr der Orginale. Läuft aber super.... :D

Beste Grüße

Re: Kraftstoffpumpe

Verfasst: 02.03.2015 15:03
von boggsermodoa
ulme*326 hat geschrieben: Intermezzo mit einem 2cm zu schmalen originalen VW-Transporter-Auspuff.......
Off-Topic: 2cm zu schmal = 1.200cc! Bist du sicher, daß du da nix von einem Stationärmotor, Kübel, Fridolin oder sonstwas in der Hand hattest?

Gruß,

Clemens

Re: AW: Kraftstoffpumpe

Verfasst: 02.03.2015 15:21
von Polle
boggsermodoa hat geschrieben:
ulme*326 hat geschrieben: Intermezzo mit einem 2cm zu schmalen originalen VW-Transporter-Auspuff.......
Off-Topic: 2cm zu schmal = 1.200cc! Bist du sicher, daß du da nix von einem Stationärmotor, Kübel, Fridolin oder sonstwas in der Hand hattest?

Gruß,

Clemens
Hey Clemens
Des Rätsels Lösung steht in nem anderen Fred. War wohl n nagelneuer T1-Auspuff.

Re: Kraftstoffpumpe

Verfasst: 02.03.2015 20:27
von Harald
Gibt es mittlerweile eigentlich wieder benzinfeste ummantelte Benzinschläuche oder wieso macht keiner der kündigen Vorredner deswegen Alarm?

Grüße
Harald
der das sehr ernst meint

Re: Kraftstoffpumpe

Verfasst: 02.03.2015 21:15
von Polle
Das hamma extra für dich aufgehoben.