Frischwasserpumpe für Helsinki

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 671
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Frischwasserpumpe für Helsinki

Beitrag von Roby75 »

Hallo,
weiß jemand wo man noch die Frischwasserpumpe vom Wassertank herbekommt? Ist mir leider festgeworden :-(
servus
Toni
Benutzeravatar
skipperfrank
T2-Süchtiger
Beiträge: 304
Registriert: 06.04.2008 19:20

Beitrag von skipperfrank »

berger, raimo oder jeder andere suporter für camping/caravan/womo
1stes Mitglied der bayrisch-tyroler Inntalsplittergruppe der busfahrenden judäischen Volksfront.




.....JEHOVA.....JEHOVA.....
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Beitrag von Harald »

Moin Toni,

überleg bei der Gelegenheit vielleicht mal, umzurüsten. Die vorhandene (externe) Pumpe hat in meinem Helsinki einen Wahnsinnskrach gemacht - war ja schön auf den als Resonanzkörper wirkenden Küchenschrank geschraubt. Da gibt es heute viel leisere Modelle.

Bei der Gelegenheit würde ich evtl. auch mal die Konstruktion ändern. Der Helsinki hat ja nen Riesenwassertank, der so ohne weiteres nicht zu tauschen ist. Im Berlin habe ich jetzt nen Kaninster, in den man ne Tauchpumpe reinlegen kann und der auch mal zu wechseln ist, wenn er siffig aussieht. Außerdem kann man auch mit dem Kanister mal zur Wasserversorgung und muß nicht gleich den ganzen Bulli mitnehmen.

Grüße,
Harald*393
Antworten