Guten Abend zusammen!
Ich habe gleich zwei Anliegen:
a) mein T2 verfügt über einen Bremskraftverstärker. Jedoch habe ich NOCH keinen Anschluss für den Unterdruck...
Wo kann ich diesen am sinnigsten anschließen?
Verfügen Doppel - Weber über solch eine Anschlussmöglichkeit oder muss ich ein Loch in die Ansaugstutzen bohren?!
Habe ich durch die Bypass-Bohrung Nachteile betr. Gemisch / Ansaugung / etc.?
b) was haltet ihr von einer Ahnendorp - Kreissystemanlage? Erfahrungen? Lautstärke?
Ich habe noch einen Fächerkrümmer mit gleichen Rohrlängen etc. und würde diesen dann um die aktuelle Edelstahlversion erweitern und unter den Bus schrauben wollen.
Unterdruck und Auspuff
Re: Unterdruck und Auspuff
Hi,
ich fahre auf meinem Bus Weber 40 IDF und habe den linken Ansaugstutzen am 3. Zylinder angebohrt. Funktioniert ohne Probleme.
ich fahre auf meinem Bus Weber 40 IDF und habe den linken Ansaugstutzen am 3. Zylinder angebohrt. Funktioniert ohne Probleme.
- bigbug
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Re: Unterdruck und Auspuff
Bei mir sind am Ansaugrohr 1 und 3 zwei Flansche angeschweißt von denen der Unterdruck abgegriffen wird.
- ghiafix
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Re: Unterdruck und Auspuff
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Harald
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