Typ 1, 1,77l, Vintage Speed
Verfasst: 10.04.2015 18:20
Hallo,
ich will mir dies Jahr den o.g. Vintage Speed einbauen.. T1 Motor mit 1,77l Hubraum, Serienvergaser, Serienwärmetauschern und auch sonst alles in Serienoptik (H-Kennzeichen).
Ich hätte dazu paar (dumme)
Fragen:
-Die beiden Heizschläuche vom Gebläsekasten, gehen ja jetzt beim Serienauspuff an jeweils ein rundes Teil, ich sag mal Glocke dazu. Und von da weiter zu den Wärmetauschern
-Bei dem neuen Auspuff sind ja diese Glocken nun nicht dran, wie verlege ich dann die Serien Heizschläuche?
-oder ist ein solcher Auspuff in Verbindung mit den Serienwärmetauschern garnicht geeignet oder sinnvoll?
danke für Eure Mühe
Grüße Mathias
ich will mir dies Jahr den o.g. Vintage Speed einbauen.. T1 Motor mit 1,77l Hubraum, Serienvergaser, Serienwärmetauschern und auch sonst alles in Serienoptik (H-Kennzeichen).
Ich hätte dazu paar (dumme)

-Die beiden Heizschläuche vom Gebläsekasten, gehen ja jetzt beim Serienauspuff an jeweils ein rundes Teil, ich sag mal Glocke dazu. Und von da weiter zu den Wärmetauschern
-Bei dem neuen Auspuff sind ja diese Glocken nun nicht dran, wie verlege ich dann die Serien Heizschläuche?
-oder ist ein solcher Auspuff in Verbindung mit den Serienwärmetauschern garnicht geeignet oder sinnvoll?
danke für Eure Mühe
Grüße Mathias