Wie fixiert ihr ausgebaute Motoren für Testläufe?
Re: Wie fixiert ihr ausgebaute Motoren für Testläufe?
Genau so habe ich mir das vorgestellt. Gibts denn auch Pictures von der Aufnahme und der Lösung, wie Du den Anlasser befestigt hast?
Die tiefsten Gründe einen Bulli zu fahren liegen darin, dass ich die stärksten Erfahrungen nur haben kann, wenn ich bis an den Rand der Möglichkeiten gehe.
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Re: Wie fixiert ihr ausgebaute Motoren für Testläufe?
Ein Bild gerade nicht, aber ich hab ne Kupplungsglocke stumpf auf die Aufnahmeplatte vom Motorständer geschraubt. Daran dann den Motor und den Anlasser befestigt.Stanley hat geschrieben:Genau so habe ich mir das vorgestellt. Gibts denn auch Pictures von der Aufnahme und der Lösung, wie Du den Anlasser befestigt hast?
Die Aufnahme habe ich gerade meinem Hallenkollegen ausgeliehen, deswegen komme ich nicht zum fotografieren ran.
Re: Wie fixiert ihr ausgebaute Motoren für Testläufe?
Cool,
so einfach und doch so zweckmäßig. Dann schauen wir mal, wo ich ne Glocke her bekomme. Getriebe ist schon fertig überholt. Das möchte ich nicht wieder demontieren.
Danke
Grüße Stan
so einfach und doch so zweckmäßig. Dann schauen wir mal, wo ich ne Glocke her bekomme. Getriebe ist schon fertig überholt. Das möchte ich nicht wieder demontieren.
Danke
Grüße Stan
Die tiefsten Gründe einen Bulli zu fahren liegen darin, dass ich die stärksten Erfahrungen nur haben kann, wenn ich bis an den Rand der Möglichkeiten gehe.
Re: Wie fixiert ihr ausgebaute Motoren für Testläufe?
weis eigentlich jemand hier im Forum, ob die Getrirbeglocke vom WBX auf den Typ 4 passt? Die hätte ich noch auf Lager.
Die tiefsten Gründe einen Bulli zu fahren liegen darin, dass ich die stärksten Erfahrungen nur haben kann, wenn ich bis an den Rand der Möglichkeiten gehe.
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Re: Wie fixiert ihr ausgebaute Motoren für Testläufe?
Ich behaupte mal: passt!Stanley hat geschrieben:weis eigentlich jemand hier im Forum, ob die Getrirbeglocke vom WBX auf den Typ 4 passt? Die hätte ich noch auf Lager.
Der WBX ist ja nur die vernässte Weiterentwicklung vom Typ4
Re: Wie fixiert ihr ausgebaute Motoren für Testläufe?
...und der Anlasser funktioniert damit auch?
Re: Wie fixiert ihr ausgebaute Motoren für Testläufe?
Ich würde mal frech behaupten eher noch vom Typ1bigbug hat geschrieben: Der WBX ist ja nur die vernässte Weiterentwicklung vom Typ4
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
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Re: Wie fixiert ihr ausgebaute Motoren für Testläufe?
Kann auch sein, ich hab mich an den Kupplungsdurchmessern. Ich hab das nicht so mit dem nassen Zeug... Aber passen sollte es trotzdem.burger hat geschrieben:Ich würde mal frech behaupten eher noch vom Typ1bigbug hat geschrieben: Der WBX ist ja nur die vernässte Weiterentwicklung vom Typ4
Re: Wie fixiert ihr ausgebaute Motoren für Testläufe?
Hallo,
ich hab in der Halle nen rollbaren Motorständer mit Kupplungsglocke stehen, ähnlich dem Foto oben. Wenn jemand Interesse hat, würd ich den abgeben, hab den nie gebraucht.
Grüße,
Micha
ich hab in der Halle nen rollbaren Motorständer mit Kupplungsglocke stehen, ähnlich dem Foto oben. Wenn jemand Interesse hat, würd ich den abgeben, hab den nie gebraucht.
Grüße,
Micha
Re: Wie fixiert ihr ausgebaute Motoren für Testläufe?
Hallo Micha,
Getriebe Glocke wäre interessant, Motor Ständer habe ich. Nur im Falle das Du Dich entscheidest einzeln zu verkaufen.
Grüße Stan
Getriebe Glocke wäre interessant, Motor Ständer habe ich. Nur im Falle das Du Dich entscheidest einzeln zu verkaufen.
Grüße Stan
Die tiefsten Gründe einen Bulli zu fahren liegen darin, dass ich die stärksten Erfahrungen nur haben kann, wenn ich bis an den Rand der Möglichkeiten gehe.