Loch im Westfalia Aufstelldachstoff

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
cuki
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 17.05.2013 16:16

Loch im Westfalia Aufstelldachstoff

Beitrag von cuki »

Hallo Zusammen,

letzte Woche habe ich endlich meinen lieben Bulli aus dem Winterschlaf geweckt!!!
Soweit so gut. Als ich dann das Aufstelldach geöffnet habe, musste ich mit Schrecken feststellen, dass Mäuse zwei ziemlich ordentliche Löcher in den Stoff gefressen haben ( :evil: :wall: habe das Ding im letzten Jahr mit viel Mühe erneuert)
Ich würde gern wissen, ob jemand eine Adresse für passende Flicken oder sonstige Anregungen hat!
Mann ich könnte mich echt in die Futt beißen, weil ich den Bus nicht Mäusedicht gemacht habe....

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe!

Cuki
Bild
Benutzeravatar
Detlef/exMKT
T2-Süchtiger
Beiträge: 274
Registriert: 11.06.2013 12:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Loch im Westfalia Aufstelldachstoff

Beitrag von Detlef/exMKT »

Wie kommen die da oben hoch ?

Bei unserm Westi lagen Sie hinter dem Papphimmel.
goggobiber
T2-Süchtiger
Beiträge: 259
Registriert: 20.05.2009 10:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Loch im Westfalia Aufstelldachstoff

Beitrag von goggobiber »

Hallo Cuki,

es gibt Reparaturflicken in div. Farben zum Aufbügeln, siehe z. B.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=%28 ... n&_sacat=0

Leider kann man am Dachzelt kaum mit Druck bügeln, meine Flicken haben nicht optimal gehalten, hab´ sie dann noch vernäht.
Benutzeravatar
cuki
T2-Kenner
Beiträge: 20
Registriert: 17.05.2013 16:16

Re: Loch im Westfalia Aufstelldachstoff

Beitrag von cuki »

Danke für die Hilfe, werde mal am Wochenende versuchen die Löcher wieder zu zu bekommen...
Gruß Cuki
Bild
Benutzeravatar
CalgaryFlames
T2-Fan
Beiträge: 48
Registriert: 17.06.2013 08:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 681

Re: Loch im Westfalia Aufstelldachstoff

Beitrag von CalgaryFlames »

goggobiber hat geschrieben:Hallo Cuki,

es gibt Reparaturflicken in div. Farben zum Aufbügeln, siehe z. B.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=%28 ... n&_sacat=0

Leider kann man am Dachzelt kaum mit Druck bügeln, meine Flicken haben nicht optimal gehalten, hab´ sie dann noch vernäht.
Cooler Tip. Danke... Hab' auch zwei kleinere Löcher an den üblichen Problemstellen... Auf die Idee kam ich gar nicht... :unbekannt:
1978 VW T2b
Westfalia Helsinki
2,0 Typ4
Antworten