hi Leute,
hab nun meine Gangbox sanniert und Motor ist auch firsch aufgebaut. Jetzt fehlt mir noch ein Teil... die Blechkappe auf dem Foto. Die sitzt auf der Welle, die das Ausrücklager im Getriebe hält und schützt die dahinter liegenden Gummilager. Neu gibt es sie nicht mehr bzw. ich habe keine Quelle gefunden die das Teil anbietet.
Kennt ihr eine?
Falls nicht, wie habt ihr das Teil ersetzt? Selbst dengeln?
Es gibt auch zwei Wellendurchmesser, der hier ist 20 mm...
suche Deckel Getriebe-Kupplungs-Hebel
- sirwilliam
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
- sirwilliam
- T2-Süchtiger
Re: suche Deckel Getriebe-Kupplungs-Hebel
hier der Hebel bzw. die Welle in der Übersicht...
- Norbert*848b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Hallo William,
Wenn das das Teil Deiner Begierde ist, dann sollte VW Classic Parts soviel davon haben, dass sie sie verkaufen müssen.
http://shop.volkswagen-classic-parts.de ... tAodFh0Aow
... und dann "Verfügbarkeitsabfrage", Teilenummer.
Gutes Gelingen!
... meinst wohl Führungstopf für Rückzugfeder?sirwilliam hat geschrieben:... die Blechkappe auf dem Foto.
... und obsirwilliam hat geschrieben: Neu gibt es sie nicht mehr ....

Wo hast Du denn nur geschaut?sirwilliam hat geschrieben: ... bzw. ich habe keine Quelle gefunden die das Teil anbietet.
Selbstverständlich, Google einmal nach 111-141-727A ('76-'79 VW Typ 2 (091 Getriebe, Bus), passt das?)sirwilliam hat geschrieben:Kennt ihr eine?
Wenn das das Teil Deiner Begierde ist, dann sollte VW Classic Parts soviel davon haben, dass sie sie verkaufen müssen.

http://shop.volkswagen-classic-parts.de ... tAodFh0Aow
... und dann "Verfügbarkeitsabfrage", Teilenummer.
Gutes Gelingen!
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
- sirwilliam
- T2-Süchtiger
jo, den meine ich. Gesucht habe ich bei CSP, BUS-OK, Scheune, Ohmes, etc. also so die einschlägigen. Finde die Kappe.... bzw. Stopfen für Rückzugfeder in USA aber gibt es das Ding denn nicht in EU? Anfrage an Classic Parts habe ich gestellt.
- Dateianhänge
-
- sirwilliam
- T2-Süchtiger
wenn mir noch jemand ne Deutsche oder wenigstens EU Quelle für das Teil nennen könnte wäre ich dankbar!
Bisher nur US Quelle gefunden. CSP, Scheune, BusOK, BeetleFactory, Wuppertalerteile, HoffmannSp., alle negativ...
VW classic parts Anfrage gestellt, noch keine Antwort
Bisher nur US Quelle gefunden. CSP, Scheune, BusOK, BeetleFactory, Wuppertalerteile, HoffmannSp., alle negativ...
VW classic parts Anfrage gestellt, noch keine Antwort