Kühlschrank im Berlin ausbauen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Bullyfahrer
T2-Fan
Beiträge: 43
Registriert: 11.02.2013 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Kühlschrank im Berlin ausbauen

Beitrag von Bullyfahrer »

Hallo,

ich möchte bei meinem Kühlschrank mal den Trick mit "auf den Kopf stellen" ausprobieren und hatte hier mal eine tolle Anleitung gefunden. Da stand, nachdem man den Rahmen entfernt hat, muss man die Gas- und die Stromleitungen entfernen, was auch geklappt hat. Jetzt aber die Frage, wie ich den Abluftschlauch abbekomme. Ist der einfach nur aufgesteckt?

Da der Vorbesitzer die Ablage im Schrank so eingebaut hat, dass man sie nicht rausnehmen kann ohne sie kaputt zu machen, hat man leider auch sehr wenig Platz und das ganz ist ziemlich fummelig. Sind am Kühlschrank noch andere Leitungen/Schläuche, die versteckt sind?

Vielen Dank!

Matze
Antworten