Sicherheitsgurte 2. Sitzreihe

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494
Registriert: 14.02.2008 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Sicherheitsgurte 2. Sitzreihe

Beitrag von Roman »

Hat jemand von euch originale Gurte eingebaut in der 2. Sitzreihe (mittlere Sitzbank)? Wir haben letztens versucht bei einem 72er Doppelschiebetürer Gurte nachzurüsten, mit der Gurtrolle am Boden ist es sehr umständlich, nach hinten zu kommen. Hat jemand evtl. Fotos und/oder Abmessungen von der Platte (Bildkatalog 082-20, in Gruppe 1 das Teil ohne Nummer), welche bei der C-Säule in die Seitenwand geschraubt wird? Vielleicht auch noch wo das Ganze befestigt ist?

danke im Voraus,
Roman
Bild
Benutzeravatar
DerHenning
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 10.04.2010 05:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Sicherheitsgurte 2. Sitzreihe

Beitrag von DerHenning »

Hi Roman
Bushoehle vertreibt die Halter inc.Gurten . Musst mal die suche benutzen.Bin grad nur mit Schmartphone unterwegs...

Ich wollte die Halter einzelnd, hat leider nicht geklappt. Also steht mir auch noch der Selbstbau bevor (auch DoppelSchiebetür)

Gruß Henning
Bild
Rost ist leichter als Carbon ;)
Benutzeravatar
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494
Registriert: 14.02.2008 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitsgurte 2. Sitzreihe

Beitrag von Roman »

Hallo Henning,

danke, die für die 3. Sitzreihe für meinen Bus hab ich von Bus-Hoehle, ich werde mal bei ihm anfragen.

Grüße,
Roman
Bild
Antworten