T2a mit Allrad

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
deltaprofi fix
T2-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 01.04.2014 15:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: T2a mit Allrad

Beitrag von deltaprofi fix »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben: 22.10.2015 05:22 wie Polle schon sagte: kein 4WD, "nur" höher gesetzter Rahmen... war 2011 auf dem MKT:
(was da nach vorne geht ist nur die Schaltstange, keine Antriebswelle)

IMG_2232.jpgIMG_2234.jpgIMG_2235.jpgIMG_2231.jpg
Hallo

stöber gerade so etwas rum, Hohe Busse und Allrad, T1 Und T2 und da heb ich die Bilder gefunden und meine die Aufhängung von dem Getriebe ist irgendwie etwas "spezial".

Oder täucht das.

fix
Benutzeravatar
jokgel
T2-Profi
Beiträge: 54
Registriert: 11.06.2011 16:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2a mit Allrad

Beitrag von jokgel »

Hehe , stimmt ! Habe eine Brille um die Getriebe-Nase gesetzt wo der Decoupler eingebaut ist. Die originalen Halter wahren direkt im bereich des Hinterachsrohres und damit viel zu tief aufgehängt. Hatte die zu erst genommen und später auf die jetzige variante umgebaut :mrgreen:
Der mit dem Dieselmaschinisten , hilsen Jørg
Antworten