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T2a mit Allrad

Verfasst: 25.06.2015 20:43
von jokgel
Bild

https://www.youtube.com/watch?v=UAH7e0-BPV0


Das Hinterachsror habe ich um 22 cm erleichtert und einen Ramen oben eingechweisst. Dafuer die Federstæbe um jeweils 12 cm rausgesetzt um sie nicht kuerzen zu muessen.

Re: T2a mit Allrad

Verfasst: 25.06.2015 21:34
von ghiafix
Der totale Wahnsinn. Ich bin sprachlos begeistert :gut: :gut: :gut: :gut:

Harald

Re: T2a mit Allrad

Verfasst: 25.06.2015 22:38
von Falcki
Die Achsschäkel... nicht schlecht :respekt:

H-Kennzeichen? bzw. TüV Abnahme vorhanden?

ein Träumchen der Wagen, besonders die Schiebetür Lösung ist witzig.

Viel Spaß damit

Re: T2a mit Allrad

Verfasst: 26.06.2015 05:45
von jokgel
Ja , ist zugelassen und hat H kennzeichen. Ist in Norwegen zugelassen ! :mrgreen:

Re: T2a mit Allrad

Verfasst: 26.06.2015 07:13
von Polle
Norweger müsste man sein.

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Re: T2a mit Allrad

Verfasst: 26.06.2015 08:19
von sham 69
Herrlich! Sehr viele saugute Ideen dabei, so gefällt mir das! Respekt

Re: T2a mit Allrad

Verfasst: 26.06.2015 08:46
von Rolf-Stephan Badura
:respekt:
Was für 'ne Arbeit... Alles Gute für die Island Reise! Hoffe wir sehen hier bald Bilder :thumb:

ich bleib aber lieber bei meinem einfachem und für mich Langstrecken tauglichen Standardkonzept :wink:

Re: T2a mit Allrad

Verfasst: 26.06.2015 08:47
von Michael ex*532
Super! Glueckwunsch.

Wenn dass der Knappmann noch erleben koennte...

Michael

Re: T2a mit Allrad

Verfasst: 26.06.2015 10:57
von BulliUli
Wahnsinn, ich bin ebenfalls total begeistert ! :respekt: :dafür: :respekt: :dafür: :dance:
Mich würde mal interessieren wie viele Arbeitsstunden und Hirnschmalz dafür aufgewendet wurden ?
Jetzt nur noch die 16" vom Syncro und dann- Weltreise :thumb:
Echt super, jedes Detail der Änderungen hätte ich im Ansatz nicht bewältigen können.... z.b. nur die Seilwinde- Endstufengeil !!!!



und wann wird es das als Bausatz geben ? :wink: -- Erster!

Uli

Re: T2a mit Allrad

Verfasst: 26.06.2015 11:17
von burger
Gehe ich recht in der Annahme, das das die komplette T3 synchro-Technik ist? Bei den Schnittstellen zu den Aufängungen, insbesondere den vorderen Achsschenkeln und den Schräglenkern wurde dann selbst gebaut? Auf jeden Fall schließe ich mich meinen Vorrednern an: Respekt :gut: