Seite 1 von 5
T2a mit Allrad
Verfasst: 25.06.2015 20:43
von jokgel
https://www.youtube.com/watch?v=UAH7e0-BPV0
Das Hinterachsror habe ich um 22 cm erleichtert und einen Ramen oben eingechweisst. Dafuer die Federstæbe um jeweils 12 cm rausgesetzt um sie nicht kuerzen zu muessen.
Re: T2a mit Allrad
Verfasst: 25.06.2015 21:34
von ghiafix
Re: T2a mit Allrad
Verfasst: 25.06.2015 22:38
von Falcki
Die Achsschäkel... nicht schlecht
H-Kennzeichen? bzw. TüV Abnahme vorhanden?
ein Träumchen der Wagen, besonders die Schiebetür Lösung ist witzig.
Viel Spaß damit
Re: T2a mit Allrad
Verfasst: 26.06.2015 05:45
von jokgel
Ja , ist zugelassen und hat H kennzeichen. Ist in Norwegen zugelassen !

Re: T2a mit Allrad
Verfasst: 26.06.2015 07:13
von Polle
Norweger müsste man sein.
Gesendet von meinem SM-G310HN mit Tapatalk
Re: T2a mit Allrad
Verfasst: 26.06.2015 08:19
von sham 69
Herrlich! Sehr viele saugute Ideen dabei, so gefällt mir das! Respekt
Re: T2a mit Allrad
Verfasst: 26.06.2015 08:46
von Rolf-Stephan Badura
Re: T2a mit Allrad
Verfasst: 26.06.2015 08:47
von Michael ex*532
Super! Glueckwunsch.
Wenn dass der Knappmann noch erleben koennte...
Michael
Re: T2a mit Allrad
Verfasst: 26.06.2015 10:57
von BulliUli
Wahnsinn, ich bin ebenfalls total begeistert !
Mich würde mal interessieren wie viele Arbeitsstunden und Hirnschmalz dafür aufgewendet wurden ?
Jetzt nur noch die 16" vom Syncro und dann- Weltreise
Echt super, jedes Detail der Änderungen hätte ich im Ansatz nicht bewältigen können.... z.b. nur die Seilwinde- Endstufengeil !!!!
und wann wird es das als Bausatz geben ?

-- Erster!
Uli
Re: T2a mit Allrad
Verfasst: 26.06.2015 11:17
von burger
Gehe ich recht in der Annahme, das das die komplette T3 synchro-Technik ist? Bei den Schnittstellen zu den Aufängungen, insbesondere den vorderen Achsschenkeln und den Schräglenkern wurde dann selbst gebaut? Auf jeden Fall schließe ich mich meinen Vorrednern an: Respekt
