Moin Forum,
Im Zuge des anstehenden Motorausbaus möchte ich den Einfüllstutzen checken und ggf tauschen. Ich besorge mir gerne vorher die Teile. Ich konnte keine "fertige" Lösung finden. Ist die Sprinterschlauchlösung immernoch die aktuelle Variante?
Es geht um einen t2a, BJ. 71
Tankeinfüllstutzen T2a
Re: Tankeinfüllstutzen T2a
Hi
Für den T2A kannst du einfach Benzin resistenten Schlauch kaufen aus dem Bootszubehör. Der Sprinterschlauch ist zu kurz. Guck mal in der Suche.
Für den T2A kannst du einfach Benzin resistenten Schlauch kaufen aus dem Bootszubehör. Der Sprinterschlauch ist zu kurz. Guck mal in der Suche.
- Norbert*848b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Re: Tankeinfüllstutzen T2a
Hier ein Händler der das Teil in der richtigen Länge und mit passender (Vergleichs-) Teilenummer anbietet:wool hat geschrieben: Ich konnte keine "fertige" Lösung finden.
http://www.paruzzi.com/webwinkel/?full= ... oord=23937
Edit: 211 201 125 Schlauch für Kraftstoffeinfüllstutzen bis Fg.-Nr. 211 2300000 (aus Teilekatalog)
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.