Hallo zusammen,
bin erst vor kurzem mit der Restauration meines T2a (Bj 1971) fertig geworden. Jetzt ist aufgefallen, dass es beim Tankdeckel öffnen zischt. Das sollte doch eigentlch nicht sein, da der Tank eine Entlüftung hat, oder?
Kann das (also der Unterdruck) zu Beeinträchtigungen im Laufverhalten des Motors führen?
Danke und HWDRE
Unterdruck im Tank
- Norbert*848b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Re: Unterdruck im Tank
Moin,
Hier solltest Du die benötigten Hinweise finden:
http://www.forum.bulli.org/forum/viewto ... 15#p189694
viewtopic.php?f=7&t=17474&p=176606&hili ... ng#p176606
Viel Erfolg
... das darf so nicht sein und wenn Du Pech hast, zieht es Dir den Tank zusammen.mo.bility hat geschrieben:Jetzt ist aufgefallen, dass es beim Tankdeckel öffnen zischt. Das sollte doch eigentlch nicht sein,

Davon ist schlichtweg auszugehen ...mo.bility hat geschrieben:Kann das (also der Unterdruck) zu Beeinträchtigungen im Laufverhalten des Motors führen?
Hier solltest Du die benötigten Hinweise finden:
http://www.forum.bulli.org/forum/viewto ... 15#p189694
viewtopic.php?f=7&t=17474&p=176606&hili ... ng#p176606
Viel Erfolg

Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Vielen Dank für die Antworten.
Ein weiteres Problem in der langen Reihe von Ärger. Ein Hoch auf das Handwerk.
Danke Leute, Gruß Mo
Ein weiteres Problem in der langen Reihe von Ärger. Ein Hoch auf das Handwerk.
Danke Leute, Gruß Mo
Moin,
halte mal ein Blatt Papier an den Tankstutzen beim offnen. Bei meinem ollen Benz hatte ich auch ein Zischen, das war aber Überdruck.
Gruss,
Martin
halte mal ein Blatt Papier an den Tankstutzen beim offnen. Bei meinem ollen Benz hatte ich auch ein Zischen, das war aber Überdruck.
Gruss,
Martin