Bezug Gummidichtungen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
panel70
T2-Profi
Beiträge: 61
Registriert: 27.12.2013 13:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Bezug Gummidichtungen

Beitrag von panel70 »

Hallo,
kann jemand eine Bezugsquelle für vernünftige Dichtungen nennen?
Ich habe an meinen Heckleuchten Dichtungen von Ge-Ma-Classic, die sind aber beim besten Willen zu klein, habe gezogen und gedrückt, auch bei über 30° sind die nicht um die Leuchten zu legen, wobei wahrscheinlich nur ca. 2mm Material fehlen.
An den Frontblinkern habe ich seit 2012 Gummi-Dichtungen von Bus-OK. Und die sind jetzt schon rissig...
Wird nur noch Schund produziert, weil es dann wahrscheinlich 0,8 Ct günstiger ist :evil:
Grüße Philipp
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bezug Gummidichtungen

Beitrag von bullide »

Hallo.

Ich habe bei mir die Gummidichtung von BusOK verbaut. War auch etwas zu kurz, aber nach bisschen hin und her hat's dann gepasst.
FG MARCUS :)
Bild
Antworten