Halo zusammen
Ich bin auf der Suche nach Schloßsäulenkeder. Für die, welche nicht wissen, was ich genau meine, siehe hier:
http://www.bus-ok.de/T2-Halter-fuer-Dac ... r211867302
Es geht nicht um den Halter, sondern um den Keder, welcher bei der B-Säule herunter geht. Hat jemand eine Bezugsquelle für dieses Teil?
Herzlichen Dank für eure Hilfe.
Gruss Patrick
Schloßsäulenkeder
Re: Schloßsäulenkeder
hi, ich glaube sowas habe ich noch als Paar in meinem Fundus.
Ich schau mal nach und mach Foto von den Teilen O.K?
Uli
Ich schau mal nach und mach Foto von den Teilen O.K?
Uli
Moin.
Was ist denn das eigentlich für ein teil? Welchen zweck hat es und hat wer n bild von dem eingebauten teil? Ich finde nur die bilder vom oberen ende bei olaf.
Grüße,
Matze
Was ist denn das eigentlich für ein teil? Welchen zweck hat es und hat wer n bild von dem eingebauten teil? Ich finde nur die bilder vom oberen ende bei olaf.
Grüße,
Matze
- Norbert*848b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Nabend,
Schloßsäulenkeder = Kantenschutzprofil (= Schutz vor Verletzung wegen der scharfen Blechkanten), habe so ein Profil einmal bei Döpper gesehen.
Schloßsäulenkeder = Kantenschutzprofil (= Schutz vor Verletzung wegen der scharfen Blechkanten), habe so ein Profil einmal bei Döpper gesehen.
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.