Dach für meinen T2 BJ. 1977

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Dach für meinen T2 BJ. 1977

Beitrag von Peter E. »

Ich glaube, der user splitty56 hat noch ein passendes Dach zu verkaufen :verweis:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Sarios2
T2-Kenner
Beiträge: 11
Registriert: 15.09.2015 20:02
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Dach für meinen T2 BJ. 1977

Beitrag von Sarios2 »

Hallo,

ich bin neu hier, weil ich heute meinen ersten T2 gekaufte habe. Er hat (leider) ein festes Hochdach, was mir nicht gefällt. Kann mir jemand sagen, wo man ein originales Flachdach herbekommt? ...meiner hat leider keine Westfalia Vorbereitung....

Danke und Gruß
Togetherwechill
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2015 18:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Dach für meinen T2 BJ. 1977

Beitrag von Togetherwechill »

Sorry, kann leider keinen splitty56 finden.. gibts den noch oder hat er einfach seinen namen geändert?
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Dach für meinen T2 BJ. 1977

Beitrag von Franz-Josef »

Hi,
ein Buchstabe machts:
Kuck nach Splitti56 - das sollte er sein.
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
Stanley
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 08.09.2014 16:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 998

Re: Dach für meinen T2 BJ. 1977

Beitrag von Stanley »

Hallo Lenny,
ist zwar nicht der Renner aber mit Deinen Möglichkeiten könnte noch etwas daraus werden.
http://www.ebay.de/itm/Vw-T2-Westfalia- ... 1c59ab86f7
Liebe Grüße
Stan
Die tiefsten Gründe einen Bulli zu fahren liegen darin, dass ich die stärksten Erfahrungen nur haben kann, wenn ich bis an den Rand der Möglichkeiten gehe.
Benutzeravatar
Stanley
T2-Meister
Beiträge: 111
Registriert: 08.09.2014 16:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 998

Re: Dach für meinen T2 BJ. 1977

Beitrag von Stanley »

Die tiefsten Gründe einen Bulli zu fahren liegen darin, dass ich die stärksten Erfahrungen nur haben kann, wenn ich bis an den Rand der Möglichkeiten gehe.
Antworten