die Anschlagplatte erscheint mir richtig. Vgl. bitte
http://sowirdsgemacht.com/band17/VW-Bus.html#!80
Wieso die Einstellung bei Dir nicht funktioniert, lässt sich verständlicher Weise aus der Entfernung schlecht beurteilen.
Auf der folgenden Seite des o.a. Links gibt es noch eine Anweisung. Hast Du das ebenso gemacht?
Ja, lass Dir bitte einmal das Bild 34-252 auf der Zunge zergehen. Schalthebel gedrückt und nach hinten gezogen, dann "unterwanderst" Du den Anschlag Punkt 2, die Schaltstange macht eine (weitere) Rechtsdrehung, die sonst im Normalzustand nicht möglich und gesperrt ist und Du solltest dann im Rückwärtsgang landen.Thomas R. hat geschrieben:Wie funktioniert eigentlich die Rückwärtsgangsperre? Ist die an der Anschlagplatte ...
Schaltschema testen geht am besten mit angehobenen Hinterrädern und natürlich laufendem Motor. Ersatzweise Handbremse fest anziehen, Kupplung treten und bei laufendem Motor die Gänge durchschalten.