Clipper N zu L upgrade?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
vwoderwat
T2-Profi
Beiträge: 67
Registriert: 01.07.2013 09:12
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Clipper N zu L upgrade?

Beitrag von vwoderwat »

Nein, ich finde deine Eingaben nicht kleinlich. Ich werde nur ein büschen mucksch, wenn da gleich mit der "quatre vingt" vor meiner Nase rumgefuchtelt wird, zumal ohne Grund ;-).

Ich hätte noch eine Frage an die Profis zur Montage der seitlichen jailbars ab Werk bei 24er Bussen. Sind die oberen Beschläge genauso ausgerichtet wie die unteren oder weisen die Schrauben bei den oberen nach oben, also entgegengesetzt. Es scheint da verschiedene Auffassungen zu geben...

Auch fehlt mir die seitliche Abschlusspappe an der 2er Mittelbank , das Teil, das an das Gestell geklipst wird. Hat bemand vielleicht noch so eins liegen?
Dateianhänge
image.jpg
Zuletzt geändert von vwoderwat am 19.09.2015 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
11/69 US 7 seater deluxe / Clipper L
7/77 Westfalia Helsinki
5/79 Winter-Bus
9/63 Typ 3 1500 N panelvan
Antworten