T2b Kasten Innenausbau

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Kastenbulli
T2-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 19.10.2015 09:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2b Kasten Innenausbau

Beitrag von Kastenbulli »

Hallo Leute ich werde nächstes Jahr anfangen meinen T2 Kasten zu Restaurieren und würde jetzt schon gern ein pasr Ideen sammeln.
Da ich mit dem Kasten gerne ein paar Treffen fahren würde und hinten mehr als genug Platz ist hätte ich ihn gerne etwas ausgebaut.

Hab ihr vielleicht ein paar Fotos oder Anregungen was man mit dem freien Platz alles anfangen könnte ??
Habe einen Sohn mit knapp 2 Jahren also eher was zum Sitzen oder einen Sitzplatz den man umbauen/umklappen kann zu einem Schlafplatz :)
Hab einen Kasten mit Mitteldurchgang falls das wichtig ist.

Hoffe auf viele Tipps und Anregungen.
Danke

Mit freundlichen Grüßen
Manfred
Benutzeravatar
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
Beiträge: 180
Registriert: 24.04.2014 18:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2b Kasten Innenausbau

Beitrag von Bullifreund1987 »

Hallo Manfred,

schau mal ob dir dieser Thread hilft.

http://forum.bulli.org/viewtopic.php?t=19939

Gruß Jan
Bild
Kastenbulli
T2-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 19.10.2015 09:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2b Kasten Innenausbau

Beitrag von Kastenbulli »

Vielen dank, hat mir sehr geholfen :)
Antworten