das erste wirkliche problem ist nun bei meiner restauration aufgetrzeneten

ich habe eine abgebrochene m14 schraube vom bremssattel im achsschenkel stecken, ich habe in summe 1,5 tage daran rumgemacht... schlüsselweite drangeflext, 6,8er loch gebohrt, gewinde gechnitten, konterschraube eingedreht, literweise rostlöser, mit gasbrenner aufgeheizt, mit kältespray die schraube bearbeitet...
das ende vom lied: die schraube sitzt immer noch drin.
also letzter ausweg den achsschenkel ersetzen.
ersatzteil ist unterwegs, was muss alles beim ausbau beachtet werden? was wird neu gebraucht? spezialwerkzeug?
die beiden 27er muttern von den traggelenken habe ich schonmal gelockert. das "jetzt helf ich mir selbst" hab ich auch, aber ich finde den ausbau nicht gerade gut beschrieben.. kann mir noch jemand einen tipp geben auf was zu achten ist oder gibt es sogar eine anleitung im netz? ich habe leider ncihts gefunden.
danke schonmal
