Dichtung für Ausstellfenster - woher?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
CyberErnie
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 12.10.2006 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Dichtung für Ausstellfenster - woher?

Beitrag von CyberErnie »

Hallo zusammen,

weiß hier jemand ob es für die Ausstellfenster an den vorderen Türen für nen T2b noch neue Dichtungen zu kaufen gibt? Kann mir da jemand eine Bezugsquelle nennen?
Vielen Dank im voraus!

Greetz
Markus
Greetz
Markus
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Ich hab meine von Käfer und Co, gibts aber bei allen üblichen Verdächtigen.

Qualität bei meinen ist gut
Benutzeravatar
CyberErnie
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 12.10.2006 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von CyberErnie »

Hmmm...also ich habe beim Volkswarenhaus auf der Homepage geschaut und habe dort "nur" die kompletten Fenster gefunden!? Hast Du bitte 'nen Link für mich.

Vielen Dank

Greetz
Markus
Peter E.*142 hat geschrieben:Ich hab meine von Käfer und Co, gibts aber bei allen üblichen Verdächtigen.

Qualität bei meinen ist gut
Greetz
Markus
Benutzeravatar
burger
Wohnt im T2!
Beiträge: 1483
Registriert: 23.10.2006 09:52

Beitrag von burger »

halt dich lieber an die kleineren Händler... ich hab meine bei Ge.-Ma.-Classics bestellt- TOP Qualität!
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Benutzeravatar
CyberErnie
T2-Kenner
Beiträge: 17
Registriert: 12.10.2006 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von CyberErnie »

Ah...vielen Dank für den Tipp, werde dort mein Glück versuchen.
Greetz
Markus
burger hat geschrieben:halt dich lieber an die kleineren Händler... ich hab meine bei Ge.-Ma.-Classics bestellt- TOP Qualität!
Greetz
Markus
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

turboteffi

Beitrag von turboteffi »

mensch markus: direkt um die ecke beim veteranenservice gerhards in glehn, von dir ca. 35 km weg, haben dienstags und donnerstags bis 19.00 uhr auf, wenn du lust hast, kannst du danach bei mir auf eine brause vorbei kommen, wohne von dort ca. 10 km weg.

Drehscheibendichtung hinten Best.-Nr. 118431
Drehfensterdichtung links Best.-Nr. 238480-1
Drehfensterdichtung rechts Best.-Nr. 238480-2

weiß ich so konkret aber nur, weil ich für meinen Bus da gerade eine abholbestellung mache und den katalog mal mit auf die arbeit genommen habe. wollte da ggf. heute hin, damit ich voran machen kann mit der bus-komplettierung.
Antworten