Hilfe im Raum Trippstadt Kaiserlautern

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Stefan
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 19.09.2015 18:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hilfe im Raum Trippstadt Kaiserlautern

Beitrag von Stefan » 08.11.2015 19:11

Hallo Bullifreunde,

ich habe seit 3 Monaten einen T2B Bulli aus Californien und bekomme diesen einfach nicht zum laufen, der Motor dreht zwar ab und an aber er startet nicht.
Beim Letzten Versuch ist auch das Gaspedal liegengeblieben :cry:
Vll hat ja jemand mal Zeit und Lust sich den Bus anzuschauen und mal einen Tipp abzugeben

....wäre natürlich Weltklasse :lol:
Allen eine Gute Hinfahrt und sichere Rückfahrt

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8080
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: Hilfe im Raum Trippstadt Kaiserlautern

Beitrag von bigbug » 10.11.2015 13:26

So aus der Ferne kann ich leider nicht helfen, mir fallen in der Gegend auch nur die VW-Bus Freunde SÜW ein.
Die sind zwar in erster Linie auf T3 unterwegs aber sehr nett und recht gut organisiert.
Deren Halle ist entweder in Annweiler oder Rinnthal oder so.
http://bulli-suew.npage.de/index.html

Viel Erfolg, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Stefan
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 19.09.2015 18:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hilfe im Raum Trippstadt Kaiserlautern

Beitrag von Stefan » 10.11.2015 15:20

Vielen Dank für die Information. :gut:
Allen eine Gute Hinfahrt und sichere Rückfahrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Paul und 15 Gäste