Achsgelenke auspressen/ einpressen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
FeuerFritz
T2-Süchtiger
Beiträge: 196
Registriert: 18.09.2016 19:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Achsgelenke auspressen/ einpressen

Beitrag von FeuerFritz »

Hallo guten Abend,

eine Hydr. Presse mit 20 to. hätte ich im Haus, in 73760 Ostfildern, stehen.
Wenn jetzt jemand noch die notwendigen Hilfswerkzeuge (VW-Teile) hat, dann könnten wir bei mir mal eine Aus- u. Einpressaktion machen.
Gerne mal an einen Samstag Nachmittag mit Bier und Grill, zumal ich auch noch vor der Aktion stehe :bier: :dance:

Gerne auch per PN melden
Dateianhänge
Presse.jpg
Grüsse Christian

Bild
Cosimo334
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 01.01.2013 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Achsgelenke auspressen/ einpressen

Beitrag von Cosimo334 »

Kann mir jemand das Maß der gerändelten Fläche vom Traggelenk sagen? Ich habe bei den Heyd ein Maß von 48,2 und die kann ich mit der Hand reindrücken! An den Armen ist jedoch keine Kennzeichnung "B".
Luftgekühlte Grüße
Tobi

Bild
jonas5492
T2-Fan
Beiträge: 48
Registriert: 06.07.2016 13:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Achsgelenke auspressen/ einpressen

Beitrag von jonas5492 »

Ich bin auf der suche nach guten Traggelenken für meinen T2b Bj 1979
nur weis ich nicht welche ich nehmen soll
febi scheinen ja schlecht zusein
Meyle, Heyd oder LEMFÖRDER
welche sind gut?
Gruß Jonas
aviator
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 21.05.2015 10:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 778

Re: Achsgelenke auspressen/ einpressen

Beitrag von aviator »

De Suchfunktion sagt Heyd
Antworten