Vva Eintragung Achsänderungsfreigabe

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
flo810_0
T2-Kenner
Beiträge: 23
Registriert: 04.11.2015 08:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 262

Re: Vva Eintragung Achsänderungsfreigabe

Beitrag von flo810_0 »

Hallo, ja das weiß ich jetzt auch nicht. Bin da nicht vom Fach. Könnte euch was vom Holz erzählen, aber steht ja nicht zur Debatte. :roll: :wink:

Hat denn keiner mehr ein Bild vom Fahrzeugschein für mich wo die vva eingetragen ist. Hätte da gern noch ein zweites Anschauungsmaterial für meinen Tüv.
Die persönlichen Daten könnt ihr ja gerne schwärzen,da bin ich nicht scharf drauf. (schicke euch keine Waschmaschine) 8)
Jan Nik
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2023 07:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Vva Eintragung Achsänderungsfreigabe

Beitrag von Jan Nik »

Moin,

Um das Thema nochmal aufzuwärmen:
Kam denn etwas bei der Suche heraus? Bzw. Hast du deine Tieferlegung eingetragen bekommen ?

Grüße :bier:
Antworten