Verbessertes Fahrverhalten durch Koni Lenkungsdämpfer?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Verbessertes Fahrverhalten durch Koni Lenkungsdämpfer?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Norbert,

hast Du gut gemacht - erwischt :gut:

Und so abwegig ist es nicht...
der Koni Lenkungsdämpfer für die Typ 1 VWs ist kein Aprilscherz.
(allerdings den heutige Preis von über 250 € finde ich eher eine schlechten Scherz :roll: )
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Verbessertes Fahrverhalten durch Koni Lenkungsdämpfer?

Beitrag von boggsermodoa »

:gut:
T2NJ72 hat geschrieben: Erfahrung mit dem neuen Koni-Lenkungsdämfer
Das "neuen" hatte ich überlesen, sonst hätt's eigentlich klingeln müssen. :P
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7125
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Verbessertes Fahrverhalten durch Koni Lenkungsdämpfer?

Beitrag von Norbert*848b »

boggsermodoa hat geschrieben:... hätt's eigentlich klingeln müssen.
... auch der letzte Satz sollte als Brücke zu verstehen gewesen sein. Passt denn wirklich das Emoticon des hämisch grinsende Mr.Green überhaupt zu einem seriösen Dankeschön, grenzt das nicht schon an eine Verspottung der Leserschaft?
T2NJ72 hat geschrieben:Für die erwarteten zahlreichen Antworten möchte ich mich jetzt schon einmal bedanken. :thumb:
Im Übrigen hatte ich mich für den Monroe Lenkungsdämpfer R1545 entschieden, habe allerdings darauf verzichtet den in RAL 2002 ("Konirot") zu spritzen. :lol:

PS: Vielen Dank für die Anerkennung des gelungenen Aprilscherzes, schließlich sind nicht alle sind so weit gekommen...
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Verbessertes Fahrverhalten durch Koni Lenkungsdämpfer?

Beitrag von BulliUli »

Also ich bin drauf reingefallen :evil: :oops: gut gemacht :gut:
Sahnepaul
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 15.03.2013 13:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Verbessertes Fahrverhalten durch Koni Lenkungsdämpfer?

Beitrag von Sahnepaul »

boggsermodoa hat geschrieben::gut:
T2NJ72 hat geschrieben: Erfahrung mit dem neuen Koni-Lenkungsdämfer
Das "neuen" hatte ich überlesen, sonst hätt's eigentlich klingeln müssen. :P
Aber vielen Dank für deine ausführliche, sachliche Erklärung! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten