CJ-Motor maximale Drehzahl?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Werner*105
T2-Süchtiger
Beiträge: 430
Registriert: 25.06.2003 07:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 105

Re: CJ-Motor maximale Drehzahl?

Beitrag von Werner*105 »

büsle hat geschrieben:
Werner*105 hat geschrieben:da in meiner näheren Umgebung nur Schwachmotoriker fahren...
Danke Werner,
:zunge2: du wusstest das ich darauf anspring du gemeinling :wink:
Aber warum der Jaaaan sich angesprochen fühlt :shock:
dein Motor ist doch Leistungsmäßig :gut: :gut: :gut:
Grüßle von der 3500 Front
auch für Dich :knuddel: :knuddel:
Bild
T2b Bj77, T2b Bj.79,T2b Militärdoka Bj.76, T3syncro 15" Bj.92, T3 Feuerwehr Bj.84
Benutzeravatar
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1120
Registriert: 20.11.2012 06:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712

Re: CJ-Motor maximale Drehzahl?

Beitrag von büsle »

Werner*105 hat geschrieben: mit rotem Filzstift rot eingefärbt hatte, die aber inzwischen so verblaßt sind, daß man wirklich nichts mehr davon sehen konnte.
ist ja gerade auch nicht soooooooooooooo wichtig :dog: :dog: :dog:
Sorry Werner bei der Vorlage
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
http://www.t2-suedwest.de/
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Benutzeravatar
Werner*105
T2-Süchtiger
Beiträge: 430
Registriert: 25.06.2003 07:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 105

Re: CJ-Motor maximale Drehzahl?

Beitrag von Werner*105 »

büsle hat geschrieben:
Werner*105 hat geschrieben: mit rotem Filzstift rot eingefärbt hatte, die aber inzwischen so verblaßt sind, daß man wirklich nichts mehr davon sehen konnte.
ist ja gerade auch nicht soooooooooooooo wichtig :dog: :dog: :dog:
Sorry Werner bei der Vorlage
:verweis: :verweis: :verweis:
Bild
T2b Bj77, T2b Bj.79,T2b Militärdoka Bj.76, T3syncro 15" Bj.92, T3 Feuerwehr Bj.84
Benutzeravatar
Andy
T2-Süchtiger
Beiträge: 429
Registriert: 13.04.2013 19:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: CJ-Motor maximale Drehzahl?

Beitrag von Andy »

huhu,

weiß einer denn, ob der 5400er auch korrekt ist für den 2,0 l GE ?

Ich denke ja schon und der momentan verbastelte ist auch ein 5400er, aber der ist Schrott und wer weiß, ob den nicht mal jemand einfach so da reingedrückt hat :-)
Und ich habe den alten Thread gelesen, in dem thomas ja auch schreibt das der eigentlich quatsch ist, da die Steuergeräte sowieso die RPM abregeln bei 5400.
Ist das so, dann kann ich da ja auch einen normalen Finger reindrücken...


Gruß
Andy
Bild
Bild
Antworten