Zündkerzen (wieviele benötigt man beim Komplettaustausch?):
Quattro! Das macht dann für jeden Zylinder genau eine!

Die Wärmewerte, die du da gefunden hast, wurden jedoch nur für kaltes Wetter empfohlen! Im richtigen Leben nahm man früher Bosch W175T2 bzw. Beru 175/14/3.
Die Bezeichnungen sind heute obsolet und die Wärmewertbereiche moderner Kerzen sind größer als sie früher waren. Der Autoteilehändler um die Ecke kann dir aber den korrekten Wert anhand der Fahrgestellnummer oder aber des alten Wärmewerts raussuchen. Heißt dann bei Bosch W7DC oder so ähnlich (bin jetzt zu faul, um nachzugucken). Sie muß auf jeden Fall ein langes Gewinde haben! (Alles schon vorgekommen!)
Und sei vooorsichtig beim Wechseln, damit du nicht das Gewinde aus dem Kopf reißt. Nach spätestens einer Viertelumdrehung muß sich der Kerzenschlüssel von Hand drehen lassen. Wenn nicht, solange auf diesen 90° hin und her drehen, bis es leichter geht. Eindrehen der neuen Kerze am besten mit dem Kerzenschlüssel aus dem Bordwerkzeug oder einem anderen, der die Kerze festhält. Ich hab beim Zerlegen meines CA-Motors drei (!) verlorene Kerzen unter dem Blechmantel gefunden.

Aufpassen, daß du die Kerzen nicht schief eindrehst. Am besten guckst du dir beim Rausschrauben an, unter welchem Winkel der Kerzenschlüssel steht und prägst dir die Stellung ein.
Marken-Hypoidöl: SAE 80 und SAE 80 W 90
Das ist zwar ein prima Öl, aber das kippst du bitte nur ins Getriebe!
Den korrekten Ölfilter bekomme ich bei VW nicht mehr, aber beim KFZ-Teile-Händler um die Ecke, der ihn mir ebenfalls anhand der Fahrgestellnummer raussuchen kann. Ist bei allen Typ4-Motoren der gleiche, aber nie vorrätig. Er wird ihn also wahrscheinlich bestellen müssen. Zur Not kannst du auch "irgendeinen Filter" verwenden, der guckt dann aber aufsetzgefährdet etwas nach unten raus. Kein Thema, solange du nicht auf den Truppenübungsplatz willst.
Was du brauchst, ist ein geeigneter Ölfilterschlüssel. Ich verwende einen selbstgebauten, der aus einem alten Stück Spannband und einem geschlitzten Stück Rohr besteht, auf das am anderen Ende T-förmig ein Griff drangeschweißt ist. Funktioniert einwandfrei. Zu kaufen gibt's entweder Rohrschlüssel, die an dem Vielkant am Filter angreifen oder solche mit drei rechtwinklich abgekröpften Armen, die man mit der Knarre antreibt. Für alles andere ist es zu eng.
Gruß,
Clemens