Griff Tresorklappe Pritsche

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Ole E.
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 03.09.2009 19:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Griff Tresorklappe Pritsche

Beitrag von Ole E. »

Hallo zusammen,

ich habe gerade eine 74er T2b Pritsche restauriert. Leider waren die äußeren Griffe/Haken der Tresorklappen nicht dabei. Ich weiß nicht, wie die Teile ausgesehen haben, deshalb weiß ich nicht genau, nach was ich suchen muss...

Hat vielleicht jemand ein Bild, eine Teilenummer oder sogar einen Tipp, woher ich sowas bekomme?

Gruß Ole

Bild
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7126
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Griff Tresorklappe Pritsche

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Ole,
hatten wir nicht neulich so etwas hier:
viewtopic.php?f=7&t=21144
viewtopic.php?f=12&t=21150
Viel Erfolg, hoffe das hilft!
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Griff Tresorklappe Pritsche

Beitrag von Rüdiger*289 »

Die beiden ovalen Chromdinger sind die richtigen. Und selten. Da gehört aber auch eine passen Gummiunterlage zu. So wie bei den Türgriffen. Nur eben passend.
Schicke Pritsche !
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7126
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Griff Tresorklappe Pritsche

Beitrag von Norbert*848b »

Rüdiger*289 hat geschrieben:Da gehört aber auch eine passen Gummiunterlage zu. So wie bei den Türgriffen. Nur eben passend.
... stimmt, gut aufgepasst. :gut:
Teilenummer 261 829 569 A ist demnach noch gefordert. :thumb:
http://www.werk34.de/product_info.php/i ... 07-79.html
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
Ole E.
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 03.09.2009 19:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Griff Tresorklappe Pritsche

Beitrag von Ole E. »

Hallo zusammen,

wow, vielen Dank für die schnelle Hilfe! :respekt:

Ich war mir sicher, dass ich die gesuchte Information hier bekomme. Aber das ich gleich den Full-Service mit Anbieter bekomme: der Hammer!

Und das ganz ohne NOS-Westfalia-RAR-TheSamba-Fantasie-Preise! Bus-Fahrer helfen Bus-Fahrer, dieses Forum ist klasse! :thumb:

So, das musste ich hier mal los werden...

Gruß Ole
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7126
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Griff Tresorklappe Pritsche

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Ole,
Ole E. hat geschrieben:Aber das ich gleich den Full-Service mit Anbieter bekomme: der Hammer!
... sorry, ich konnte leider nicht schlechter. :lol:
... und wehe wenn ich einmal nach Lörrach komme. :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
Ole E.
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 03.09.2009 19:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Griff Tresorklappe Pritsche

Beitrag von Ole E. »

T2NJ72 hat geschrieben: ... und wehe wenn ich einmal nach Lörrach komme. :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
Mach das, ich sitze an der Quelle... 8) :bier:

Bild
Antworten