Hallo,
da hätte ich noch einmal die konkrete Nachfrage, was mit den benannten 8x10x10mm Buchsen genau gemeint ist
Ich habe gelesen dass im Teilekatalog bei Ralfs VW Teile auch für den o.g. Vergaser 021 129 028 für die Welle Kunststoffbuchsen gelistet sind.
Original sind in dem Vergaser an den Drosselklappenwellen aber glaube ich keine Buchsen verbaut, sondern nur im Vergaser für den kleineren 1600er Motor.
Daher also die Frage, wozu die Buchsen denn genau sind, bzw. wie diese eingebaut werden.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Vergaser zum Einbau der Buchsen aufgebohrt werden müssten, konnte aber den Hinweis nun nicht finden…
Grüße
Andreas
Zitat aus dem Katalog:
1B.11. Vergaser
014-10/001 Vergaser 34 PDSIT, für 1800-2000, ohne Leerlaufanreicherung,
Startautomatik und Abschaltventile,
-2 (links) ...............................................................................................................A.....2..... ................................................375,-
-2 (links) ...............................................................................................................A.....3.....nur ab und zu lieferbar....150,- .....(-25,-)
-2 (links) ...............................................................................................................A.....3-4. .................................................. 75,-
-3 (rechts) ............................................................................................................A.....2..... ................................................325,-
-3 (rechts) ............................................................................................................A.....3.....nur ab und zu lieferbar....125,- .....(-25,-)
-3 (rechts) ............................................................................................................A.....3-4. .................................................. 50,-
014-10 Reparatursatz für beide Vergaser (alle Dichtungen und Membranen
für Beschleunigungspumpe und Startautomatikunterdruck,
Schwimmernadelventil, jedoch ohne Buchsen für Drosselklappenwellen).........................................................................................................
..........A.....1..... .................................................. 80,-
014-10/20 Dichtung für Vergaserdeckel, einzeln ................................................................A.....1..... .....................................................5,-
014-10/- Buchsen aus Spezialgleitlagerkunststoff für Drosselklappenwellen für
beide Vergaser ....................................................................................................A+..1..... .....................................................9,-