Seite 1 von 3

Auspuffanlage Eintragung

Verfasst: 31.05.2016 14:40
von flo810_0
Hallo Leute, hat vielleicht von euch jemand eine Kopie von seinem Fzs zur Hand mit einem eingetragen ahnendorp Auspuff o. Vintage speed? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Gruß Flo

Re: Auspuffanlage Eintragung

Verfasst: 31.05.2016 20:46
von bullijochen
hab nur einen Schein von nem Bus bei dem er drin war. Nur gibt es den Bus nimmer dazu.
Gruß Jochen

Re: Auspuffanlage Eintragung

Verfasst: 01.06.2016 09:49
von mein-grisu
da ich auch an einer Legalisierung des zukünftigen Vintage Speed interessiert bin, würde ich mich auch über Info bzw. Kopie freuen :gut:

Re: Auspuffanlage Eintragung

Verfasst: 01.06.2016 10:15
von Norbert*848b
mein-grisu hat geschrieben:... würde ich mich auch über Info bzw. Kopie freuen
...sollte ggf. auch ohne Kopie gehen, hier ein Beispiel:
viewtopic.php?f=7&t=19570&p=198437&hili ... ed#p198426

Re: Auspuffanlage Eintragung

Verfasst: 01.06.2016 10:31
von mein-grisu
Danke für den Hinweis... ABER in D ist so manches noch möglich, was bei uns in A schon lange nicht mehr geht.

Ich bin auch gerade im Gespräch mit diversen Prüfern um den "Richtigen" zu finden...

Re: Auspuffanlage Eintragung

Verfasst: 02.06.2016 07:19
von Volvo-boy
Hallo,

klar kann man Glück mit einem Prüfer haben und hoft darauf so einen zu finden bzw. zu haben.
Ich muß auch noch zum TÜV um AHK und Vintage Speed Auspuff ein zu tragen.

Denke es ist halt immer besser wenn man eine Briefkopie dabei hat und dem Prfüer zeigen kann das es noch andere gibt mit so was.

Also falls jemand eine Kopie rein stellt wäre ich Dankbar.

Grüße Daniel

P.S. Morgen gehts mit dem Bus zur Klassikwelt in Friedrichshafen.

Re: Auspuffanlage Eintragung

Verfasst: 02.06.2016 08:33
von tom+claudis_bulli
Hallo,

da ich demnächst auch vor habe meinen Vintage Speed eintragen zu lassen, würde ich mich ebenfalls über eine Kopie freuen. :)

Danke schon mal!

Re: Auspuffanlage Eintragung

Verfasst: 03.06.2016 12:13
von Bel.Air.Boy
Moin,

ich hoffe, ich kann helfen??!!

Die Vintage Speed Auspuffanlage wurde bei meinem T2a per Einzelabnahme eingetragen. Eine Kopie des Kfz-Schein findet ihr unten.

Wenn ihr noch mehr fragen haben solltet, immer zu.

Keep on rockin´

Gisel
Kfz-Schein neutral.jpg

Re: Auspuffanlage Eintragung

Verfasst: 06.06.2016 07:08
von Volvo-boy
Hallo Gisel,

danke für die Kopie.
Ich brächte eher was für den Typ4, wobei besser als nichts.
Hab es mir mal ausgedruckt.

Danke und Grüße
Daniel

Re: Auspuffanlage Eintragung

Verfasst: 06.06.2016 07:28
von mein-grisu
@Gisel - auch von mir ein herzliches Dankeschön!

aber wie Daniel, suche ich was für meinen Typ4... keep on coming :thumb: