T2b Reisetempo

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
dany
T2-Süchtiger
Beiträge: 381
Registriert: 18.05.2009 06:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2b Reisetempo

Beitrag von dany »

Heast, a Weana :wink: . Schöne Grüße vom anderen Ende des Landes. Wo stammt die Pritsche denn her, zeigst noch ein paar Fotos?
VW T2b Bus BJ 1973 1600ccm
VW T3 Kasten BJ 1982 1600ccm TD
VW T3 Pritsche BJ 1989 1700 ccm D
VW T5 Eurovan BJ 2004 2500 ccm TD
VW Käfer BJ 1970 1500 ccm
Benutzeravatar
tseekiramike
T2-Süchtiger
Beiträge: 190
Registriert: 26.05.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2b Reisetempo

Beitrag von tseekiramike »

dany hat geschrieben:Heast, a Weana :wink:
auch der Mundl is T2 Pritsche gefahren :wink: Lg aus der Mozartstadt
Bild
Benutzeravatar
mac1-2-3
T2-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 24.06.2016 08:23
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2b Reisetempo

Beitrag von mac1-2-3 »

Liebe Landsleute, liebe Busfreunde!

Die Pritsche/der Pickup war ein Erstbesitz und stammt von einem Weinbauern aus NÖ. Er hatte ihn 1997 in einer Maschinenhalle stillgelegt. Nach 19 Jahren Ruhepause ist er wieder auf der Straße und hat die erste große Ausfahrt von 922 km dieses Wochenende hinter sich gebracht. Klar habe ich vorher alles geprüft/eingestellt, aber es war schon ein Abenteuer für mich, da ich das Fahrzeug vorher nur wenig kannte. Es hätte technisch ja alles sein können - es war aber fast nichts. Einmal den ZZP nachgestellt (weil der U-Kontakt ganz neu ist). Das wars. An dem Wochenende sind wir definitiv zusammengewachsen.
Dateianhänge
Pickup2.jpg
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: T2b Reisetempo

Beitrag von mein-grisu »

:gut: sehr fesches Teil! melde dich mal auf ein Plauscherl...!
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Antworten