Beifahrereinzelsitz gegen Doppelsitz tauschen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Beifahrereinzelsitz gegen Doppelsitz tauschen

Beitrag von ulme*326 »

burger hat geschrieben: 05.07.2016 08:11
bigbug hat geschrieben:Ich weiß nicht wie weit Gerhard gerade ist, aber er ist auch auf der Suche nach der M501 um sie nachbauen zu lassen.
Vielleicht ist ja auch eine weitere Kopie möglich. Kontakte mal Assur70.

Kann aber durchaus was dauern.
Ich habe Gerhard vor einem Monat meine M501 als Vorlage zum Nachbau angeboten, dafür bin ich extra auf den Dachboden und habe Fotos gemacht.
Eine Antwort auf meine mail habe ich nie bekommen.
Hallo Burger,
Jetzt erst gesehen. Du kannst Deine Muster- Teile auch mir zu treuen Händen zukommen lassen - ich steh mit Gerhard in Verbindung - evtl. könnte auch ich die Nachfertigung anstossen. Ich erinnere mich daß er mich mal vor langer Zeit fragte ob ich so was auch hätte - aber ich hatte diesen Thread nie mitbekommen. Bei Interesse alles Weitere per PN. Sollte sich eine Nachfertigung realisieren lassen, melde ich mich hier wieder.
gruss Ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Antworten