Frage zu Bremstrommeln und Cosmic Felgen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
TorstenHH
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 05.04.2014 10:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Frage zu Bremstrommeln und Cosmic Felgen

Beitrag von TorstenHH »

Moin,
Ich Spucke gerade im schwall, ich habe mir Cosmic Felgen in 5x205 für meinen 04/70er T2a Westfalia gekauft,so schön so gut , 1 Felge vorne rauf passt, klasse ,2 Felge hinten passt nicht??? an meiner Trommel hinten gibt es so 3 Erhebungen da stößt die Felge an so das ich sie nicht anschrauben kann, okey dachte ich wer weiß was die da in den USA gemacht haben bestellst 2 neue ... was soll ich sagen die kamen heut und sind baugleich.. :wall: :wall:
was für trommeln muß ich denn nun haben? Es fahren ja nun genug T2a bullis mit diesen Felgen umher

hat da vielleicht jemand n Tipp für mich? Ich mach mir jetzt erstmal n Bier auf :bier:

Gruß aus Hamburg
Torsten
70ger US T2a Westfalia
mindgame
T2-Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2015 21:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frage zu Bremstrommeln und Cosmic Felgen

Beitrag von mindgame »

Hey,

Ich stehe nun vor dem selben Problem. :cry: Wie hast du das gelöst? Grüße aus Freiburg.
Benutzeravatar
Steve
T2-Süchtiger
Beiträge: 1103
Registriert: 19.11.2011 18:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frage zu Bremstrommeln und Cosmic Felgen

Beitrag von Steve »

ist denn Platz für Distanzscheiben hinten?
das wäre ja am einfachsten...
mindgame
T2-Kenner
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2015 21:16
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frage zu Bremstrommeln und Cosmic Felgen

Beitrag von mindgame »

hmm ... gute Frage. Werde ich mal schauen ob ich welche finde und es einfach mal ausprobieren. :D
Antworten