Dichtung um Motorwanne

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Dichtung um Motorwanne

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Hallo Patrikb,

eine Angabe des Wohnorts im Profil ist nicht nur eine freiwillige Datenfreigabe, sondern wäre auch jetzt genau hilfreich, Dir einen Ansprechpartner in Deiner Nähe nennen zu können. Alles, was Du in den letzten Tagen hier erfragt hast, ließe sich am Objekt, also an und in Deinem Bus viel leichter klären! So könntest Du Dir zum Beispiel auf der Hauptseite einen Stammtisch raussuchen und zum Treffen dort erscheinen - da bekommst Du dann geballtes Fachwissen und Rat und Tat direkt.

Überdies möchte ich Dir sagen, daß Deine Probleme anhand Deiner hochgeladenen Fotos existenzieller Natur sind; So solltest Du keinesfalls weiter sorgenfrei umhereiern! Da muß einmal ganzheitlich der Ami-Murks behoben werden! Und das ergeht sich nicht in Vergasernummern und so nem Käse: Deine Luftführung ist nicht einwandfrei, somit ist Deine Kühlung gefährdet. Auch sollte man die grundsätzliche Zusammenstellung der Einzelkomponenten Deiner Motortechnik - beispielsweise - mal bewerten. Die Amis schrauben viel - leider auch viel Mist zusammen, der zwar irgendwie schon fährt, aber mitnichten Fahrspaß bietet. Da zeigt die Zähigkeit der VW-Konstruktion seine Schattenseiten... Und da ist es nun halt am einfachsten, an Deinem lebenden Objekt, im Kreise anderer Referenzfahrzeuge mal die Köpfe reinzustecken, zu vergleichen, zu lernen. Meine Einladung dazu steht, wenn es Dich in den Großraum Frankfurt verschlägt! Für a-Modelle habe ich ein besonderes Herz!

Luftgekühlte Grüße,
Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Antworten